[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry Leute.

ich habe es nach Krankheit und Dienstreise leider erst heute geschafft die Sachen zu verlosen.

Das Ergebnis:

USB2 auf SATA Platine: geht an @audianer

Sapphire ATI Radeon 9600 XT 256MB - Funktion unbekannt mangels Test Möglichkeit: geht an @AgentPayne

Shuttle SK41G:: geht an @hoäst

Bitte schreibt mit doch eine PN.

Anhänge

• 9600xt.png
    9600xt.png
    72,6 KB · Aufrufe: 14
  • Shuttle.png
    Shuttle.png
    74,3 KB · Aufrufe: 15
herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ...

@hoäst
ich beneide dich!

Kann man jemanden für soein Teil begeistern? Ist ein Acer Board (D1F-AD) aus einem Packard Bell System mit AMD E-350 APU, hab es gerade nur mal kurz angeschlossen.
Falls jemand Interesse hat, kann ich ggf. auch noch mehr testen (PCIe o.ä. ) . Den RAM würd ich einfach drauf lassen, sind 2x2GB G.Skill Ripjaws 1600 8-8-8, stammen aber aus einem 3x2GB Kit.

20250119-002847.png 20250119-003320.png Acer_E-350.png

Gestern aus dem Schrott gezogen. Will den wer? Funktion leider unbekannt.
28.jpg

Ne Idee, ob man die Sticker rückstandlos abbekommt? Funktion wäre mir egal. Muss optisch gut aussehen :geek: und das tut er ja :)

Da Phophet das Shuttle doch nicht gebrauchen kann, ist es wieder verfügbar :)

SN21G5: Komplett, SK22G2 nur Gehäusekorpus umgebaut auf ITX und Frontplatte.

Ich werde schweren Herzens meinen "Shittle" wieder abgeben, weil er leider nicht wie angenommen aus Dezember 2005, sondern März 2006 gebaut wurde und ich nun lieber ein großes System baue.

Es ist ein Shuttle SN21G5 mit einem A64 3200+, 2x1GB RAM, und dem großen 250W Netzteil. Mit einer 6800GT oder QFX3400 liefen alle üblichen Retrospiele darauf die wir so zocken, allerdings leider nicht 2005 konform.

Den Shuttle habe ich auf der RL IV von Josef mehr oder weniger geschenkt bekommen, weshalb ich ihn hier jetzt ebenfalls gegen VSK abgeben werde, ich brauche Platz :d

Die Frontplate habe ich getauscht gegen die eines SK22G2, weil die mich eher an die klassische Shuttlefront erinnerte und so ein Aquaero reinpasste. Das SK22G2 Gehäuse ist auf ITX umgebaut und ebenfalls zu verschenken, damit könnte auch die originale Front wieder verbaut werden.

Anhang anzeigen 1064783

Da Phophet das Shuttle doch nicht gebrauchen kann, ist es wieder verfügbar :)

SN21G5: Komplett, SK22G2 nur Gehäusekorpus umgebaut auf ITX und Frontplatte.
hattest du meinen Post zum SK22G2 gesehen?

Ok, also geschlachtet, was zwar die Suche nach AM2 o.ä. als ITX extrem gestaltet, aber ich überlege, ob man da nicht auch nen AM1 oder FM2+ verbauen könnte. :d

Jetway und Zotac hatten AM2 ITX Boards mal ... yeah

Also das SK22G2 Gehäuse würde ich schon nehmen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh