Bei der L-Shape ist das Foto von vorn leider stark "verspiegelt" wo man die Produktnummer sehen kann - ich denke das ist die 109-66500-xx? Die habe ich nicht und brauche ich nicht _unbedingt_; sehr cool wäre, wenn du die Karte mal installieren könntest und mit
Everest Home (bitte mit genau dieser Version, die ist da verlässlich) mal den Chip- und RAM Takt auslesen könntest und mir davon einen Screenshot machen kannst. Die Infos, die im Internet dazu kursieren sind zu 99,8% falsch.
Die schwarze ist nicht unmittelbar interessant, weil keine von ATI gebaute. Die 3rd Party Karten sind praktisch alle Abfall (leistungstechnisch gesehen).
Ich habe übrigens heute die 3 Körbe Hardware von
@flyingjoker abgeholt und bin samt Ware heil zuhause angekommen
Ich hab mich vorhin einmal grob drübergewühlt und habe etwas ("nach Themen"
) sortiert.
Die Sachen, die generell für mich interessant sein könnten hab ich erstmal zusammengepackt und werde das in nächster Zeit mal genauer ansehen und antesten.
Wenn ich damit durch bin, stelle ich den definitiven Rest hier rein mit so ein paar Detailinfos (Infos / Aufstellungen zu allem ist auf jeden Fall aufwandstechnisch nicht drin).
Ein sehr großer Anteil besteht übrigens aus Netzwerkkarten (überwiegend 100MBit PCI, aber so einige sehr gute 3Coms dabei) und altem Serverkrempel (so wie ich das gesehen habe (fast?) alles Sun Zeug).
Der Scythe Kühler (hatte jemand Interesse dran) hat ruinierte Pushpins, der Kühler war falsch/mit Gewalt/locker auf einem kleinen Skylake i5 montiert, ich denke die komplette Tube Wärmeleitpaste hat ihn festgehalten
Es sind ein paar nette Sachen dabei (es werden es auch so einige dabei bleiben), aber überwiegend Nische und/oder Standardsachen.
Ich werde auf jeden Fall ein paar Wochen(enden) brauchen um mir das genauer anzusehen und melde mich dann mit etwas mehr Details