[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Hat einer von Euch Interesse an einem Asus M4A88TD-M EVO samt Phenom II X4 945? Ich hab leider noch keine Backplate für AM3 gefunden, aber wenn, dann leg ich die mit bei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Backplate könnte ich beisteuern, habe ein defektes OEM AM2 Board hier, das soll ohnehin in ein Schrottkonvolut.

Das Lian Li würde ich jetzt an @Mor'du vergeben, da es einfach von der Übergabe passt und ich es dann nicht noch ein paar Wochen oder Monate weiter einlagern muss.

Tut mir leid für euch, aber da kommen von mir dieses Jahr sicherlich noch ein paar mehr Teile, die auch in Pakete passen :)

Im 3dcenter-Forum verschenkt jemand in der Nähe von Darmstadt/Hessen aktuell einen Retro-PC mit folgenden Komponenten:
"EP45-DS3 - E8500 - 4 GB Ram - ATI Radeon HD 5800"

Wird nun auch hier im Verschenke Thread angeboten.

Habe mal die Hand gehoben, da Darmstadt nicht weit weg ist.

@drake23763 und @Strikeeagle1977 ich habe leider keine Lupos mehr im Haus. Sind nachbestellt, es geht für mich allerdings in ein paar Tagen in den Urlaub. Daher kann das noch etwas dauern. Ich komme dann auf euch zu.

VG 🙂✌️

@jumpel und @die-auf-den-orb-schielen :d
Ich hatte die letzten Tage keine Zeit hier querzulesen, trete aber gern mein Vorauswahl-Recht ab. Ich finde den Orb auch ultra sexy, aber ich versuche gerade eher, meinen PC-Bestand etwas zu "komprimieren". Hab grad auch erst mein Slot A System demontiert und eingelagert. Wäre absolut falsch da jemandem vorzugreifen, der das Schmuckstück vielleicht direkt verbauen kann :)

Von den anderen Sachen brauche ich auch nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh