Notbook gesuch!

odihimself

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
3
Also ich suche ein laptop zum spielen! Es sollte einen 15,4 screen haben! und nicht mehr als 1400 kosten! Was ist da das beste was ich bekommen kann?

Der schaut mich net schlecht aus oda bekomm i da was besseres?


http://www.geizhals.at/a184510.html
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein genanntes Notebook ist für den Preis zwar nicht schlecht, du bekommst allerdings für unter 1400€ bessere Notebooks. Z.B. das Acer 5652. Für 1355 bekommst du das Book mit Dual Core Prozessor, 1 GB Ram, Geforce 7600 mit 256MB und einer 100GB Festplatte.
 
aha! sind de grafikkarten in etwa gleich gut? denn den laptop hatte ich auch schon mal im visier!
 
Die Geforce 7600 ist ein wenig schneller als die Radeon X1600.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh