So, mein DV7 1140eg ist gestern angekommen ( schreibe auch gerade vom 1140 )
Kurze Eindrücke von mir ( ich bin kein Experte, ist erst mein zweites NB )
- Display > Glare > spiegelt sich schon etwas, aber meiner Meinung nach absolut ok und sieht gegenüber nem non-Glare einfach schöner aus, auch Bilder kommen besser rüber. Helligkeit und Farben sind, so wie ich das empfinde, super.
- Lautstärke > Den Lüfter hört man schon "etwas surren", aber absolut nicht störend und auch nicht laut
- Spiele > leider noch nicht getestet, COD4 kommt heut abend drauf
- Verarbeitung > gut verarbeitet, kann keine Mängel feststellen
- Optik > das NB kommt sehr "edel" rüber
- Vista Leistungsindex > CPU: 4,9; RAM: 5,9; Grafik: 4,9; Grafik(Spiele) 5,3; HDD: 5,2; Gesamt: 4,9
- AKKU > kann ich natürlich noch nicht viel zu sagen, aber heut morgen lief das NB im Akkubetrieb ca. 2 Stunden ( Office etc.) und die Anzeige zeigte ~70% Rest an.
Klasse finde ich auch den Extra Num-Block.
Mhhh...mehr fällt mir gerade nicht ein.
Ich bin aber froh das HP genommen zu haben, zu dem Preis mit der Ausstattung echt klasse.
Gruss
Spoon
Ps: evtl. kann ich heut abend mehr zum NB schreiben
Kurze Eindrücke von mir ( ich bin kein Experte, ist erst mein zweites NB )
- Display > Glare > spiegelt sich schon etwas, aber meiner Meinung nach absolut ok und sieht gegenüber nem non-Glare einfach schöner aus, auch Bilder kommen besser rüber. Helligkeit und Farben sind, so wie ich das empfinde, super.
- Lautstärke > Den Lüfter hört man schon "etwas surren", aber absolut nicht störend und auch nicht laut
- Spiele > leider noch nicht getestet, COD4 kommt heut abend drauf
- Verarbeitung > gut verarbeitet, kann keine Mängel feststellen
- Optik > das NB kommt sehr "edel" rüber
- Vista Leistungsindex > CPU: 4,9; RAM: 5,9; Grafik: 4,9; Grafik(Spiele) 5,3; HDD: 5,2; Gesamt: 4,9
- AKKU > kann ich natürlich noch nicht viel zu sagen, aber heut morgen lief das NB im Akkubetrieb ca. 2 Stunden ( Office etc.) und die Anzeige zeigte ~70% Rest an.
Klasse finde ich auch den Extra Num-Block.
Mhhh...mehr fällt mir gerade nicht ein.
Ich bin aber froh das HP genommen zu haben, zu dem Preis mit der Ausstattung echt klasse.
Gruss
Spoon
Ps: evtl. kann ich heut abend mehr zum NB schreiben