Notebook 799€

Hallo ... hab gerade gesehen das der HP Store nur innerhalb Deutschland seine Produkte verschickt, das ist nicht gut :eek:

Super... in Österreich gibt es keinen HP Online Store... blöd :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... wobei die Garantie- und Serviceansprüche weitergeführt werden sollen.
 
Wie sieht das eigentlich mit dem HP Service aus ?
Der soll ja bei Pavillion Notebooks laut c't eher schlecht sein.
Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das Angebot ja momentan nicht zu toppen. Aber ich hab keine Lust irgendwann mal Ewigkeitein ohne Laptop da zu hocken. Jemand erfahrungen ?
 
Die geht ja sowieso nicht in österreich!

Österreich hat nämlich keinen HP onlineshop ... blöd :(
 
Muss man irgendwie Angst haben, dass das Notebook auf einmal ausverkauft ist oder HP Die Aktion mit den 15% frühzeitig abbläst?
 
Hallo,

hat dann wer schon das HP Pavilion dv5-1140eg im HP Shop bestellt ?!

Ich würde es ja machen, allerdings geht nur Vorkasse oder Kreditkarte.

Wie lange hat die Lieferung bei Euch gedauert ?? Wird von der KK erst abgebucht wenn das NB geliefert wird ??
 
Servus!

Ich hab am Freitag das dv5-1140eg per Vorkasse bestellt.

Am Freitag stand noch auf der HP-Homepage 14 Tage Lieferzeit
und seit heute steht dort 4Wochen.

Es scheint wohl durch die große Nachfrage bzw. durch die Rabataktion zu lieferengpässen bei HP zu kommen.

Hat überhaupt hier schon jemand das Notebook erhalten oder sitzen alle noch auf heißen Kohlen und warten?

Gruß BreaZz
 
Ich habe eben auch das Notebook bestellt und mich würde es auch interessieren, wie lange das ganze in etwa dauert. Wann habt ihr denn eine Bestätigunsemail erhalten?
 
Hab gerade noch mal nachgeschaut,

Ich habe am Donnerstag bestellt und am nächsten Tag eine Mail
mit einer Proforma-Rechnung mit Kontodaten erhalten. Das Geld habe ich dann sofort am Freitag überwiesen.

Auf der HP-Homepage gibt es die Möglichkeit die Sendung zu verfolgen, allerdings hat sich der Status heute noch nicht verändert.
 
Vielen dank für die Antwort, dann wird die E-Mail wohl morgen kommen. Werde hier dann auch einmal berichten, wenn es bei mir losgeht ;-)
 
Hab gerade mal mit HP telefoniert. Mein Dv7-1140eg soll morgen kommen. Am Donnerstag bestellt, Freitag Geld überwiesen....

Laut dem Sachbearbeiter hätte ich Glück gehabt noch eins zu bekomnmen. Neue Produktion startet erst und das könne dauern.
 
hmm hab mein Dv7-1140eg erst gestern überwiesen, hoffe das ich noch bei der alten produktion bin :)
 
hmm hab mein Dv7-1140eg erst gestern überwiesen, hoffe das ich noch bei der alten produktion bin :)

Also hoffentlich bekomme ich mein Notebook auch noch, habe erst gestern Abend bestellt. Aber wenn man noch bestellen konnte, sollten sie ja zu diesem Zeitpunkt eigentlich auch noch welche gehabt haben.
 
also ich hab die kostenlose nummer (0800 / 50 40 101) angerufen, und leider muss ich noch warten, denn neue waren vom DV7 kommen erst ende dieser woche so dass ich erst mein HP nächste woche erwarten könnte...
 
ich hab gestern abend ein dv7-1140eg bestellt und mit KK bezahlt. eine stunde nach der auftragsbestätigung kam bereits noch eine mail das meine bestellung am 16.09. komplett sein werde und in 1-2 tagen bei mir eintreffen sollte :)

vielen dank nochmal für den gutscheincode. beim dv7-1140eg waren das knapp 160.- eur ersparnis :banana:
ich war gestern nochmal bei saturn um mir die größe von 17" notebooks nochmal live anzusehen und hab mir bei der gelegenheit auch gleich nochmal die preise vs leistung der notebooks dort angesehen. es gab nicht mal annähernd eine vergleichbare ausstattung in der preisklasse.

feine sache :)
 
jo das Lager mit den dv7-1140 scheint wieder voll zu sein.

komisch nur das der eine dv5 mit 2,26ghz cpu nur 14 tage braucht angeblich.

Wer mir wohl doch den holen,kann dann wenigstens die ganzen Taschen und Zubehör vom alten Lappy nutzen.
 
hmmm wenn ichs mir überlege,doch lieber warten und das Samsung holen ?
andererseits 1000 euro sind net grad wenig :(

wo isn das NB eigentlich schon verfügbar?
 
klar, ohne gutscheincode kommen einige modelle ran, obwohl der HP selbst für 899.- noch sehr gut ausgestattet ist.
aber ich hatte oben natürlich die 760.- zugrunde gelegt :)

das samsung ist aber auch ein schönes notebook. vor allem schön leicht mit 2,7 kilo :)

edit @ gribasu: wenn du das dv5-1160 in den warenkorb legst steht "Verfügbar vorauss. in 1 Tagen".
14 tage steht nur vorne in der auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh