Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sowas gibts noch von Acer 5652 wmliguzzystation schrieb:Ich hätte das ja sehr gerne nur mit 7600er 256MB und T2300...
guzzystation schrieb:Ja, aber dem Acer vertrau ich nicht so, da ich schon viele kaputte gesehen habe. Vielleicht spaare ich dann lieber auf das Asus?
die negative beurteilung hinsichtlich der Verarbeitung kann ich nicht nachvollziehen. Hab das Book ja schließlich testen dürfen.Memory schrieb:
guzzystation schrieb:Also ich denke mir würde der T2300 reichen. Die 512MB könnten aber in Zukunft ausgenutzt werden von Spielen, oder? Warum kann man das ASUS A6JM nicht konfigurieren. Alle Laptops die das können sind viel teurer. Ist das ASUS leichter als das ACER? Akku ist mir auch sehr wichtig...
guzzystation schrieb:Ich hätte das ja sehr gerne nur mit 7600er 256MB und T2300...
Weed_M@x schrieb:nein ich denke nicht das die 512 MB bei den zukünftigen Spielen einen Vorteil verschaffen, da die 128 bit Speicheranbindung bremst. Beide haben das gleiche Gewicht Laufzeit von 3,5 h sollten auch beide schaffen.
fer0ne schrieb:Hi!
Klick mal hier, das kostet 1179,- und hat Edelstahlschaniere,eine Wassergeschützte Tastatur,ParkingSystem bei Erschütterung der HDD,3,5 Std. Akkulaufzeit usw. Und die Quali ist selbstverständlich gut. CAD kannst du damit bestimmt erledigen, und gelegentlich zocken auch. Mein Schwager spielt mit einem Celeron 1,5Ghz und interner Grafik Medel of Honor. Ich weiß das ist nicht so aktuell, aber wenn es nicht gleich die höchste Auflösung sein muß geht das allemal. Immerhin ist man ja mobil. Zocken,5 Std. Akkulaufzeit usw. kostet mehr als 1200,-. Dann klick hier!.Dort gibt es demnächst einen 12 Cell Akku. Forum Link hier.
Gamer_Flo schrieb:Wenn ich richtig informiert bin, dann wird der Core 2 Duo in etwa den gleichen Preis eines Core 1 Duos mit gleicher Taktfrequenz haben!
Weed_M@x schrieb:das heist abernicht das die Notebook Hersteller Ihre Produkte dann auch zum selben Preis verkaufen
freestylercs schrieb:so siehts nämlich aus. Die Preise gibts schon bei geizhals der Meroms. Und so billig sind die nicht.
Nen T7400 wird derzeit über 300€ gehandelt.
free
guzzystation schrieb:Wer kann mir denn nun sagen, was es bringt noch 3 bis 4 Monate zu warten?
LG, Felix
THX für alle Tipps!!!