sao
Enthusiast
Hi, nachdem der Notebook von meiner Verlobten zum 2´ten mal defekt gegangen ist, bin ich auf der suche nach einem ersatz.
Im Blickt hatte ich da dieses Acer Aspire 7741G-434G64BN silber
Jedoch lesse ich im Internet häufiger das Acer nicht so gut sein soll. Vorher hatte meine Verlobte ein HP DV9003 dessen beim 1´ten mal die Grafikkarte und beim 2´ten mal das Mainboard übern Jordan gegangen ist. Beim Reparatur Service haben wir rausgefunden das diese Serie besonders betroffen sei, und wir auf das Kühlkonzept auspassen sollen. Der Defekt wird verursacht weil das Notebook zuwarm wird und sich kalte Lötstellen bilden. Deswegen kommt ein HP nichtmehr in Frage.
Das Notebook wird sehr häufig für´s Surfen, filme kucken und Sims2 spielen benutzt.
Was ist der Unterschied zwischen Core i3 und Core i5 ausser Cache?
Welche CPU sollte man nehmen?
Sollte man mit einem Laptopkauf warten oder jetzt zuschlagen?
Wir haben für 4 Monate ein Laptop geliehen bekommen von meinen Eltern, da sie in den Urlaub fahren.
Habe gerade das hier gefunden Klick mich
Ist Leasing Ratsam?
Im Blickt hatte ich da dieses Acer Aspire 7741G-434G64BN silber
Jedoch lesse ich im Internet häufiger das Acer nicht so gut sein soll. Vorher hatte meine Verlobte ein HP DV9003 dessen beim 1´ten mal die Grafikkarte und beim 2´ten mal das Mainboard übern Jordan gegangen ist. Beim Reparatur Service haben wir rausgefunden das diese Serie besonders betroffen sei, und wir auf das Kühlkonzept auspassen sollen. Der Defekt wird verursacht weil das Notebook zuwarm wird und sich kalte Lötstellen bilden. Deswegen kommt ein HP nichtmehr in Frage.
Das Notebook wird sehr häufig für´s Surfen, filme kucken und Sims2 spielen benutzt.
Was ist der Unterschied zwischen Core i3 und Core i5 ausser Cache?
Welche CPU sollte man nehmen?
Sollte man mit einem Laptopkauf warten oder jetzt zuschlagen?
Wir haben für 4 Monate ein Laptop geliehen bekommen von meinen Eltern, da sie in den Urlaub fahren.
Habe gerade das hier gefunden Klick mich
Ist Leasing Ratsam?
Zuletzt bearbeitet: