Notebook bis max. 1300€ (Gaming)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Display leider noch nicht live erlebt, wenns nicht schlimm ist dann würd ichs ja nehmen ;)

Hab eben nur das Display vom Inspiron 6000 gesehen (non glare) und das gefällt mir eigentlich ganz gut. Deshalb frag ich mich ja wieso es das beim 6400 nicht mehr geben soll, haben sich ja nur die Innereien geändert ...

glare ist der neue trend, wenn man nicht andauernd drausen ist, ist das sogar besser!

Naja wie schnell hat man ne Lampe oder nen Fenster im Hintergund? ;)

Außerdem will ich mich auch raus setzen können, sonst kann ich ja gleich auf das Notebook verzichten ;)

Was war an dem Thinkpad in der CT denn nicht so gut?
ThinkPads sind das Maß jeglicher Notebooks.. Ich hab selber welche und die haben alles was ich bei meinem einen Fujtsu-Siemens gefehlt haben!
Und sie entsprechend deinen Ansprüchen vollkommen, evtl. kennst du auch nen guten Händler, welche sie dir evtl. etwas günstiger verkauft oder du guckst bei eBay ect.

Müsst die C't nochmal raussuchen, war aber nur nen Kurztest/Review.

Ich brauche Erfahrungen zum "spiegelnden" Display von Dell. Würd mich interessieren obs mit anderen Glares zu vergleichen ist, wenn ja lass ichs sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh