[Gaming] Notebook für ca 1100€ gesucht

Ich habe ein A704. Allerdings von Hawkforce also Scorpio2 W370SS

- - - Updated - - -

Mit testen wird nichts ich bleib bei meinem^^

Was gefällt dir am A504 nicht, dass du erst bei den neuen C504/404 Modellen "schwach wirst"? :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war bei dir auf 15.6" gepolt. Hawkforce war mir klar. Sorry dafuer.

ICh hab aktuell nen 15.4"er in 16:10. Zudem hab ich nen Desktop. Als ich mein jetziges Notebook gekauft hatte, hatte ich keinen Desktop. Das neue Notebook darf also ruhig was kleiner und leichter werden als mein 15" Klopper. Daher fuer mich eher C404 als A504.

Danke 2k5Lexi, dass die 860M Maxwell jetzt wenn ich sie hab mit 2* soviel Grafikspeicher rauskommt hat mich etwas beunruhigt. Aber wenn mir ein Experte bestätigt, dass das irrelevant ist passt das^^

Lg

- - - Updated - - -

Und das P304 käme nicht in Frage? Ich weiß da ist mit den Temperaturen etwas kritischer, ist ja nur 13" aber ich habe mich im Sammelthread zu den "Mini-Clevos" ein bisschen durchgelesen und habe eigentlich nicht viel schlechtes gelesen. Auch Notebookcheck meint nicht, dass die Temperaturen so kritisch wären^^

Lg

Wenn dann das S413. da hatte ich schon fast zugeschlagen waeren nicht die Treiberprobs seitens Intel gewesen.
Ne richtige Daddelkiste brauch ich nicht, insofern waere das C404 bei mir schon gnadenlos ueberdimensioniert.
Mein Traum waere ein Thinkpad X1 Carbon/Samsung 900x3 mit ner maxwell GT840.

ist irrelevant. die GPU ist zu schwach um den vram komplett zu nutzen (es sei den skyrim mit ultrahd-R0XXOR Mods)

oder Watch dogs ;) füllt meine 880m SLI mit jeweils 5gb+ und das nur in FHD XD

@captn1ko das liegt daran, dass die Games den vorhandenen Graikspeicher nutzen, auch wenn sie ihn nicht benötigen. Texturen, die möglicherweise bald benötigt werden werden auf den Grafikspeicher geladen, während sie, wenn kein Platz ist erst geladen werden wenn sie auch benötig werden. Stimmt nicht genau so aber so ungefähr^^

@Raggy Das Notebook wurde um 01:31 in "Feucht" im Export-Paketzentrum für die Auslandssendung bearbeitet. Der Status ist derzeit auf "Nächster Schritt: Die Auslands-Sendung wird für den Transport ins Zielland vorbereitet."
Hoffe es kommt heut Abend oder spätestens morgen^^
Kann das Paket auch von jemand anderem angenommen werden, weil ich bin nicht zu Hause...

Lg

Streng genommen nicht. In der Praxis aber egal; solange es eine männliche Person ist und er sagt "ja, bin ich" ist auch der Zusteller froh, dass er das Ding nicht wieder mitnehmen muss ;-)

Muss es eine männliche Person sein? Die Adresse würde ja stimmen und ich bin eben nicht zu Hause... Müsste ich das DHL irgentwie mitteilen? Ich habe aber gehört, dass manchmal sogar Nachbarn das Gerät angenommen haben...
Was passiert wenn es nicht zugestellt werden kann? Kommt es dann zur Post oder wieder zurück?

Ich ziehe meine Aussage von oben wieder zurück - das mit den Nachbarn habe ich selbst auch schon ein paar Mal erlebt. Die legen dir dann einen Zettel rein, bei wem das abzuholen ist. Habe ich ganz vergessen. Mach dir nicht ins Hemd, das wird schon irgendwie funktionieren. Zur Not holst du es aus der Packstation, das Gerät ist ja nicht weg. Aber ich denke, soweit wird es nicht kommen.

Hoffe ich mal^^
Der Status ist immer noch auf "Nächster Schritt: Wird für den Transport ins Zielland vorbereitet". Seit 1:30 hat sich somit nichts geändert. Entweder die Seite ist nicht aktuell oder ich krieg es heute nicht mehr^^
Wahrscheinlich das 2te...

Lg

Ich warte seit 1,5 Monaten auf das Notebook und bin mit Hawkforce bisher dennoch zufrieden. Ich denke das Beweist das ich Gedult habe^^

nachdem ich den Test zur ersten Generation gelesen hatte eher nicht mehr. zu laut.

Das Barebone ist ein MSI richtig? Dachte immer die "sparen" eher mit der Kühlung und sind dafür leiser aber zu warm.
Die lauten waren ja immer die Clevos^^ Die werden dafür nicht ganz zu heiß^^

So nach 1,5 Monaten Wartezeit ist das Notebook heute endlich gekommen.
Der erste Eindruck ist super, Hardware stimmt, soweit ich das bisher gesehen habe :)
Das einzige was ic hnoch nicht weiß ist, ob das Optisch Laufwerk ein BlueRay Player ist oder nicht.
Wie kann ich das am besten (ohne BlueRay) herausfinden?

Heute Abend wird es fertig eingerichtet und getestet. In den kommenden Tagen sollte dann eine kleine Bewertung hier folgen :)

Lg

Das einzige was ic hnoch nicht weiß ist, ob das Optisch Laufwerk ein BlueRay Player ist oder nicht.
Wie kann ich das am besten (ohne BlueRay) herausfinden?
Seriennummer auslesen und bei Google/Geizhals schauen.

Seriennummer auslesen? Wie unter Windows 8?
Ich könnte das Laufwerk ja auch rausschrauben aber das will ich wenns geht vermeiden^^

Müsste eigentlich über den Gerätemanager gehen, dort sind ja Sachen wie Hardware-ID etc. zu erkennen...

Kann sein^^ So genau hab ich noch nicht da rein geschaut. Werde ich heute Abend machen danke!

Ich versuch es am Abend mal^^
2 Linsen? Kann sein, müsste ich nachschauen.
Danke für die Hinweise!

Hat wirklich 2 linsen, müsste laut Modellname und Google BlueRay sein^^

Passt schon bei mir war auch drinne was drin sein soll. Super das du ihn nun hast viel spass damit. Du hast jetzt die 860 maxwell drinne ?

Ja die 860M Maxwell, die mit 2GB GDDR5 :)
Hab mal Bioshock Infinite damit getestet. Sieht ja richtig genial aus^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh