Notebook für ca. 800 €

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner was dazu zusagen?

€@$Y

was soll man dazu sagen? Ohne den Verwendungszweck vlt. etwas schwierig... -Und alle Pro´s und Con´s und die Historie der Notebooks wird dir hier sicher niemand aufzählen...

Ja, die Verwendungszwecke!

Surfen (Wlan)
Arbeiten
Mp3s + Filme hören/gucken

€@$Y

mit DVD bei dem Preis ist das angebot nicht groß viele andere Rechner wirste da nicht finden, wobei ich sagen muss, wenn du DVD mit sehen willst, wirste eine Enttäuschung erleben, die verbauten Displays sind nicht der brüller, vorallem wen mehr leute gucken wollen. Ich hoffe mal du hast gut Kopfhörer, weil wenn Boxen verbaut sind wirste auch nciht viel Spass mit denen haben

Keine Angst! Ich kenne die ganzen Nachteile eines NB für 800€ ABER für mich ist es nunmal ausreichend!

€@$Y

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh