Notebook für eine Frau --- nun 13,3"-15,6"

Also es ist (ich sag vorsichtshalber) vorerst ruhe :coolblue:
Sie hat sich nun ein Asus UL50VT bestellt.

Ich wette 50 EUR, dass er wieder zurück geht. ;)

PS: 10 Stunden Akku-Laufzeit sind absolut unrealistisch. Das sind Herstellerangaben die vllt zu 60% stimmen. Ich tippe auch hiert auf 6-8 Stunden bei normaler Benutzung. Ich bin gespannt auf Deinen Bericht was Tastatur und Display betrifft.

Grüße, NotebookLuxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@notebookLuxx
Sie hat ihn, er ist leise und er gefällt ihr und sie wird ihn behalten. Krieg ich jetzt 50€? :bigok::banana::drool:

Leider ist das Display nicht (wie beim Verkauf stand) matt, sondern glänzend.
Das Material ist sehr staubanziehend und Fingerabrücke kann man auch zählen^^

Aber die Akkulaufzeit ist wirklich gut. 10h sind drin.

Das schöne bzw. als Kontrast zum Acer ist wirklich die Lautstärke. Der Lüfter geht aus, wenn es nichts zu tun gibt und man hört den Laptop eigentlich gar nicht mehr. Wenn man sich wirklich konzentriert, dann kann man die Festplatte hören, aber das ist gut genug^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh