Biberlord
Neuling
Hallo Leute !
Ich habe schon den Kaufberatungsthread gelesen und gefühlte 100 Inetseiten druchstöbert und finde immernoch keine antwort ^^
Was wird gesucht :
Laptop 15,4"/15,6"
am besten non glare Display oder Display das trotzdem noch gut lesbar ist (zB im Park etc)
lange Laufzeit 4h+
schickes Design (so sind se die Frauen )
leise sonst nervts beim arbeiten
Leistung egal ... Dualcore ULV würde reichen + 2GB + dedizierter Grakaspeicher oder 4GB mit onboard
das Laptop muss lange halten es soll ein Studium 3 Jahre lang überleben
HDMI und VGA muss am start sein sonst kann man ja schließlich nix präsentieren oder ??? ^^
Budget: 720€ inkl. Windows ! am besten weniger
mit HP hab ich immer gute Erfahrungen gemacht ...
Es gib so viele Notebooks ich blick nichtmehr durch !
Schonmal Danke für eure Hilfe im Vorraus ^^
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:37 ----------
am interessantesten finde ich aktuell dieses modell : Notebooks HP ProBook 4520s (WS745EA)
hat eigentlich alles was ich oben aufgezählt habe ... nur die akkulaufzeit mit gerade so 4h im officebetrieb ist naja aber noch zu verschmerzen ... muss man sich an der uni dann doch mal ne steckdose suchen + nach 2 jahren wird sicher schon nach 2 stunden feierabend sein beim akku
hat schon einer erfahrung mit diesem notebook ? ist es auch leise ???
Ich habe schon den Kaufberatungsthread gelesen und gefühlte 100 Inetseiten druchstöbert und finde immernoch keine antwort ^^
Was wird gesucht :
Laptop 15,4"/15,6"
am besten non glare Display oder Display das trotzdem noch gut lesbar ist (zB im Park etc)
lange Laufzeit 4h+
schickes Design (so sind se die Frauen )
leise sonst nervts beim arbeiten
Leistung egal ... Dualcore ULV würde reichen + 2GB + dedizierter Grakaspeicher oder 4GB mit onboard
das Laptop muss lange halten es soll ein Studium 3 Jahre lang überleben
HDMI und VGA muss am start sein sonst kann man ja schließlich nix präsentieren oder ??? ^^
Budget: 720€ inkl. Windows ! am besten weniger
mit HP hab ich immer gute Erfahrungen gemacht ...
Es gib so viele Notebooks ich blick nichtmehr durch !
Schonmal Danke für eure Hilfe im Vorraus ^^
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:37 ----------
am interessantesten finde ich aktuell dieses modell : Notebooks HP ProBook 4520s (WS745EA)
hat eigentlich alles was ich oben aufgezählt habe ... nur die akkulaufzeit mit gerade so 4h im officebetrieb ist naja aber noch zu verschmerzen ... muss man sich an der uni dann doch mal ne steckdose suchen + nach 2 jahren wird sicher schon nach 2 stunden feierabend sein beim akku
hat schon einer erfahrung mit diesem notebook ? ist es auch leise ???
Zuletzt bearbeitet: