Notebook für Freundin HILFE ICH BLICK NICHTMEHR DURCH^^

Biberlord

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
865
Hallo Leute !:wink:

Ich habe schon den Kaufberatungsthread gelesen und gefühlte 100 Inetseiten druchstöbert und finde immernoch keine antwort ^^

Was wird gesucht :

Laptop 15,4"/15,6"
am besten non glare Display oder Display das trotzdem noch gut lesbar ist (zB im Park etc)
lange Laufzeit 4h+
schickes Design (so sind se die Frauen:asthanos: )
leise sonst nervts beim arbeiten
Leistung egal ... Dualcore ULV würde reichen + 2GB + dedizierter Grakaspeicher oder 4GB mit onboard
das Laptop muss lange halten es soll ein Studium 3 Jahre lang überleben
HDMI und VGA muss am start sein sonst kann man ja schließlich nix präsentieren oder ??? ^^

Budget: 720€ inkl. Windows ! am besten weniger

mit HP hab ich immer gute Erfahrungen gemacht ...

Es gib so viele Notebooks ich blick nichtmehr durch !

Schonmal Danke für eure Hilfe im Vorraus ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:37 ----------

am interessantesten finde ich aktuell dieses modell : Notebooks HP ProBook 4520s (WS745EA)

hat eigentlich alles was ich oben aufgezählt habe ... nur die akkulaufzeit mit gerade so 4h im officebetrieb ist naja aber noch zu verschmerzen ... muss man sich an der uni dann doch mal ne steckdose suchen + nach 2 jahren wird sicher schon nach 2 stunden feierabend sein beim akku

hat schon einer erfahrung mit diesem notebook ? ist es auch leise ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei bis 4h heißt sind 3 eher realistisch. Wenn lange Akkulaufzeiten im Vordergrund stehen sollte es eine andere CPU sein.

Ansonsten reicht bei dem Anwendungsgebiet ein 500€ Notebook, das sicherlich aber nicht sonderlich schick ist.
 
Wieso ne andere CPU? Er hat doch gesagt ULV (ultra low voltage) reicht, und viel stromsparender gehts glaub nicht. ich hab das HP Pavilion dm3-1020eg und das hält locker 5-6 Stunden. Gut, ist 13", was aber für die Uni find ich sowieso besser ist.
 
Bei bis 4h heißt sind 3 eher realistisch

gut laut tests packt das ProBook zB 4h im officebetrieb also is schon realistisch ...

das 500€ Book kommt mir irgendwie nicht so "wertig" rüber ... zum Thema 13" ist zu sagen ich gebe euch recht dass diese Laptop portabler sind allerdings bin ich hier in der klemme da kein TV da ist und mit dem Teil fernseh über DVB-T geschaut werden soll

was sagt ihr denn zum Probook ? hab immernoch nix besseres gefunden ...
 
*push*

sonst muss ich wohl dat ProBook bestellen wenn keiner was negatives dazu sagen kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
*letzter push*

mag keiner mehr was dazu sagen ? ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh