[Multimedia] Notebook für zuhause gesucht

BJPenn

Neuling
Moin zusammen.

Mein aktueller Laptop wird langsamer und langsamer, ist aber auch schon bissi älter.

Jetzt denke ich über was neues nach.

Anforderungen:

- Auf Amazon zu finden, da ich einen Gutschein nutzen mag
- 15,6"
- Max 650€. Weniger ist natürlich immer gut.
- Nur zum surfen und Video (Streaming) schauen mit einer Außnahme: SEGA Football Manager*
- Betriebssystem muss dabei sein.
Optional:
- 256GB SSD statt HDD. Da ich eigentlich nichts groß darauf speichern mag, ist nicht viel Speicherplatz nötig.

Hat jemand ne zündende Idee? Gerade die Sache mit dem Spielen und den Grafikkarten ist mir immer ein Rätsel, da kenn ich mich so garnicht aus. Deswegen hab ich mich für den Thread entschieden.

Vielen Dank an alle freundlichen Helfer.

*Football Manager 2017 Minimum Requirements

cpu: Intel Pentium 4 Intel Core AMD Athlon 2.2GHz+
CPU Speed: Info
ram: 2 GB
Video Card: NVIDIA GeForce 8600M GT AMD/ATI Mobility Radeon HD 2400 Intel GMA X3100 256MB VRAM

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke sehr. Das Ding kann ich ja auch bei Amazon, für 15€ mehr bestellen, da meinen 50€ Gutschein nutzen + 50€ von HP. Das lohnt sich.

Mein aktueller ist übrigens Satellite C850-1KM - Toshiba

Mit dem war ich eigentlich auch immer sehr zufrieden. Ist der von den Specs nciht sogar ähnlich wie der HP?

Zuletzt bearbeitet:
Beide CPUs sind ähnlich schnell, die Grafikkarte im ProBook ist etwas schneller und durch die SSD ist das ProBook allgemein viel schneller.

Zudem ist das ProBook natürlich qualitativ erheblich besser als das Satellite und hat ein FHD Display.

Notebook bis max. 500 € für Verwaltung von Vereinsdaten

Solltest du dringend und genau lesen!

Das HP 15-bw009ng ist ne Consumerschleuder (größtenteils identisch mit dem HP 255 G5) und da gibts von HP sowas von definitiv keine 50€ zurück...

Und ist natürlich auch qualitativ mit dem ProBook in keiner Weise vergleichbar...

Zuletzt bearbeitet:

Das musst du mir jetzt nochmal erklären.

Das Notebook kostet 500€.
Auf Amazon 515€.

HP hat eine Aktion, bei der man aktuell 50€ Geld zurück bekommt oder sich Zubehör aussucht, direkt über die HP Website.
Mein Amazon Gutschein sind ebenfalls 50€.

Wenn ich jetzt von 515€ 100€ abziehe und die Differenz von 15€ abziehe, sind immer noch 85€ Differenz zu meinen Gunsten.

Dein einer Link bringt mich zur Anmeldung vom Alternate Newsletter und was Shoop macht, weiß ich nicht. Das Cashback macht man direkt bei HP.

edit: Ich hab meinen Denkfehler gerade bemerkt :) In der einen Rechnung, hab ich die HP€ nicht abgezogen. So wirdn Schuh draus. Lohnt sich aber dennoch. Seidenn HP erlaubt mir den Cashback nicht, wenn ich bereits in Gutschein angewendet habe

Zuletzt bearbeitet:
Wird HP egal sein, ob du bei amazon mit einem amazon-Gutschein bezahlt hast ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh