Moin zusammen.
Mein aktueller Laptop wird langsamer und langsamer, ist aber auch schon bissi älter.
Jetzt denke ich über was neues nach.
Anforderungen:
- Auf Amazon zu finden, da ich einen Gutschein nutzen mag
- 15,6"
- Max 650€. Weniger ist natürlich immer gut.
- Nur zum surfen und Video (Streaming) schauen mit einer Außnahme: SEGA Football Manager*
- Betriebssystem muss dabei sein.
Optional:
- 256GB SSD statt HDD. Da ich eigentlich nichts groß darauf speichern mag, ist nicht viel Speicherplatz nötig.
Hat jemand ne zündende Idee? Gerade die Sache mit dem Spielen und den Grafikkarten ist mir immer ein Rätsel, da kenn ich mich so garnicht aus. Deswegen hab ich mich für den Thread entschieden.
Vielen Dank an alle freundlichen Helfer.
*Football Manager 2017 Minimum Requirements
cpu: Intel Pentium 4 Intel Core AMD Athlon 2.2GHz+
CPU Speed: Info
ram: 2 GB
Video Card: NVIDIA GeForce 8600M GT AMD/ATI Mobility Radeon HD 2400 Intel GMA X3100 256MB VRAM
Mein aktueller Laptop wird langsamer und langsamer, ist aber auch schon bissi älter.
Jetzt denke ich über was neues nach.
Anforderungen:
- Auf Amazon zu finden, da ich einen Gutschein nutzen mag
- 15,6"
- Max 650€. Weniger ist natürlich immer gut.
- Nur zum surfen und Video (Streaming) schauen mit einer Außnahme: SEGA Football Manager*
- Betriebssystem muss dabei sein.
Optional:
- 256GB SSD statt HDD. Da ich eigentlich nichts groß darauf speichern mag, ist nicht viel Speicherplatz nötig.
Hat jemand ne zündende Idee? Gerade die Sache mit dem Spielen und den Grafikkarten ist mir immer ein Rätsel, da kenn ich mich so garnicht aus. Deswegen hab ich mich für den Thread entschieden.
Vielen Dank an alle freundlichen Helfer.
*Football Manager 2017 Minimum Requirements
cpu: Intel Pentium 4 Intel Core AMD Athlon 2.2GHz+
CPU Speed: Info
ram: 2 GB
Video Card: NVIDIA GeForce 8600M GT AMD/ATI Mobility Radeon HD 2400 Intel GMA X3100 256MB VRAM
Zuletzt bearbeitet: