[Gaming] Notebook für ca 1100€ gesucht

@dyfk3l da hast du wohl Recht^^ Ich bin noch ein ziehmlicher Anfänger im Online- Kauf, habe bisher immer Kollegen darum gebeten was bei Amazon zu bestellen, da diese mehr Erfahrung mit Webshops und so haben. Amazon scheidet aber bei Notebooks wohl aus, da es in meiner Preisklasse nichts gutes gibt...
Zusätzlich komme ich aus Italien, bin aber Deutschsprachig, weshalb ich auf keinen Fall italienisches Betriebssystem oder italienische Tastatur will. Somit kommen nur SHops in Deutschland/ Österreich in Frage nur da ist dann halt der Versand bei Fehlerfall möglicherweise umständlicher und dauert länger...
Wie gesagt ich habe noch kaum bis gar keine Erfahrung damit aber man muss ja auch mal Erfahrung sammeln^^

Danke nochmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich habe Herrn Krämer gestern nochmal angeschrieben, da Informationen bzgl. HDD und mSata fehlten. Außerdem hab ich nochmal nachgefragt welches W-Lan Modul eingebaut wird und ob dieses die 5 GHz unterstützt.
Die mSata ist eine Mushkin (120GB), konnte nicht wirklich viel Aussagekräftiges über Mushkin finden, sollte aber ihren Job machen.
Die HDD eine Western Digital, oder Seagate. So wie ich verstanden habe sind beide in Ordnung.
Das Wlan Module ist ein 7260 bgn von Intel und unterstützt die 5 GHz.

Lg, Springrbua

Hallo nochmal.
Ich habe am 21.4.2014 das Notebook für 1270€ bei Hawkforce bestellt. Die Zahlung ist am 24.04.2014 eingegangen.
Ich warte jetzt, bis ich das Gerät habe und werde hier dann eine Bewertung zum Shop und dem Gerät abgeben.

Lg, Springrbua

Nein. Der Status hat sich seither nicht mehr geändert hab deshalb heute nochmal geschrieben aber noch nichts gehört. Aber die Frist ist ja noch nicht abgelaufen xD
Ich hoffe mal das das Gerät diese Woche noch kommt^^

Lg

Ja eben die ganzen Feiertage... Da dauern 10 Werktage etwas länger als normal^^

Kurzes Update:
Habe eine Antwort von Herrn Krämer bekommen. Angeblich gibt es Probleme mit den Geräten.
Es scheinen bei vielen Geräten Pixelfehler aufgetreten zu sein, sodass er sie zurücksenden musste.
Ich muss sagen, dass ich bisher vom Support, vollkommen überzeugt bin.
Ich kenne das von anderen Supports (auch wenn hauptsächlich bei Free MMOs und nicht bei Online-Shops) nicht so. Meist muss man 2-4 Tage warten, hier meist nur wenige Minuten, bisher hat es 1 Mal einen Tag gedauert, da
ich an einem Feiertag geschrieben habe.
Was ich auch super finde ist, dass die Fragen klar und verständlich beantwortet werden. Von anderen Supports kenne ich das ungefähr so:
Auf Fragen wird zwar geantwortet, allerdings auf eine Art, dass man vorher mehr weiß als nachher aber doch Antworten bekommen hat (eine Kunst für sich^^).
Genau das ist hier eben nicht der Fall und man bekommt schnelle, ehrliche und verständliche Antworten.
Ich hoffe, dass das Gerät bald ankommt und werde euch hier auf dem Laufenden halten.

Lg

Joa zu mir hatte er auch gesagt er muss cpu bestellen und so bissl gedauert hat es schon. Ist auch nur ein 1 man Betrieb

Eben. Von daher sind mir längere Lieferzeiten eigentlich recht egal, wenn ich davon weiß.
Aber wäre schon super das Notebook noch diese Woche zu bekommen^^

Kurzes Update:
Die neue Lieferung der Clevos kommt leider erst am Ende der nächsten Woche, weshalb ich das Notebook wohl erst im Laufe der übernächsten Woche bekomme.
Herr Krämer meinte, dass es bei den ersten beiden Lieferungen neuer Modelle (wie eben das W370SS) meist Probleme gibt. Kann er nichts dafür, ist für mich kein Minuspunkt, da ich gut warten kann, wenn ich weiß dass ich warten muss^^

Lg, Robert

Ich auch xD Die Vorfreude wächst^^ Vor allem die Grafikkarte find ich geil, auch wenn sie nicht ganz an der Spitze ist. Einfach aufgrund der Maxwell Architektur und den ganzen Features wie Shadowplay, Optimus und den ganzen Kram^^. Die besseren 870m und 880m basieren ja noch auf Kepler und sind fast die gleichen wie die älteren 770m und 780m. Die 860m kann ja mit der 770m sogar mithalten^^
Auf jeden Fall freue ich mich schon mächtig^^ Werde dann sicher, nachdem alles eingerichtet und getestet ist einen kleinen "Testbericht" schreiben.

Lg, Springrbua

Hallo,
habe seit einer Woche leider nichts mehr von Hawkforce gehört. Meine Mail vor einer Woche blieb unbeantwortet, ich habe mir gedacht, dass sie möglicherweise untergegangen ist, da ich um 0:30 Uhr geschrieben habe^^
Am Freitag noch eine Nachfrage ob die neue Lieferung gekommen ist. Blieb ebenfalls unbeantwortet. Deshalb gestern noch eine Mail geschrieben, immer noch keine Antwort.
Das passt überhaupt nicht zu dem was ich vor der Überweisung erlebt habe... Was mich vor allem stört ist, dass mir über die Verspätungen nie Bescheid gegeben wurde. Ich habe vom Anfang an gesagt, dass es mir nichts ausmacht, wenn es etwas länger dauert, aber ich möchte halt darüber Informiert werden.
Deshalb meine Frage: Wartet noch jemand auf seine Bestellung von Hawkforce?

Lg

- - - Updated - - -

So jetzt habe ich eine Antwort bekommen.
Die Barebones haben sich verspätet und sind leider immer noch nicht bei Hawkforce angekommen...
Ich hoffe dass sie bald ankommen und halte euch hier auf dem Laufenden!

Lg Springrbua

Kann man nichts machen^^ Mittlerweile ist 1 Monat vergangen... So langsam fällt das Warten schwer xD

Hab mir auf Steam schon mal für 15€ die Bioshock Trilogie gekauft^^

Die Books sind letzte Woche bei ihm angekommen. In der letzten Mail (am Dienstag) schrieb er, dass er am Selektieren wegen Qualität ist und sich meldet. Seither habe ich nichts mehr gehört...
Ichhoffe das "Selektieren" und das zusammenbauen dauert nicht zu lang, ic hbräuchte das Teil nächste Woche^^

Lg

Ja komme mir doof vor das ihn empfohlen habe. Hoffe das ist nur eine ausnahme. Bei mir hats eine woche gedauert. Echt doof. Würde immer weiternerfen

Ach Quatsch ist net deine Schuld^^ Ic hwar selbst angetan vom schnellen Support und dem guten Angebot :P
Ich bin mir auch nicht sicher ob Hawkforce selbst überhaupt Schuld daran ist. Auf der Webseite sind die Geräte erst seit letzter Woche auf "Verfügbar" gestellt,
wobei vorher diese Information auf der Seite komplett gefehlt hat.
Ich hoffe nur, dass das Notebook nächste Woche kommt weil mein alter Laptop wirklich langsam den Geist aufgibt^^
Youtube Videos hängen nach ca. 10 Minuten auf 480p weil er zu heiß hat und Throtteling beginnt^^ Mit etwas Glück geht 360p flüssig^^

Lg

Kurzes Update:

Das Gerät wird, laut Hawkforce, am Donnerstag losgeschickt und sollte dann kommenden Dienstag hier sein.

Lg

Ich hoffe, dass es dann auch wirklich am Dienstag kommt^^
Und hoffentlich sind die Komponenten auch so, wie sie bestellt wurden vorhanden^^

Kurzes Update:

Status wurde auf "Komponenten im Zulauf" geändert.

Ist ja schon mal was^^

Lg

Nochmal ein kurzes Update:
Herr KRämer hat am Samstag angerufen, um Bescheid zu geben, dass er die Barebones noch nicht bekommen hat und das Notebook dafür heute per Express schickt, sodass es Morgen oder Übermorgen ankommt.
Vor 10 Minuten wurde dann der Status auf "Ihre Bestellung wurde versendet" geändert.
Somit sollte es morgen oder übermorgen ankommen :-)

Lg

kannste direkt zurueckschicken und dir ein XMG C504 kaufen :fresse2:

C504 hat ne Gtx mit Kepler und ist "nur" 15"^^
Die Gtx vom C404 kling da eher velockend^^ Hat Maxwell und 2* soviel Grafikspeicher wie meine.

Aber ich denke ich kann auch mit der ganz gut leben^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte C404 schreiben, hatte das aber dann wieder verworfen, da dein A504 ein 15"er ist. dann also C404. Teste mal fuer mich. Ich werd fast schwach mein Notebook in Rente zu schicken. Warte aber noch auf Tests.

2* soviel Grafikspeicher
ist irrelevant. die GPU ist zu schwach um den vram komplett zu nutzen (es sei den skyrim mit ultrahd-R0XXOR Mods)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh