klar, wenn du auch nochn notebook hast: wasser drüber!
bei nem wert ab 1000€ zahl ich dir 20€, ab 1500€ zahl ich dir 40 und bei 2000+ gibts 50€
mal im ernst: wenn sogar schon sony das ding inner hand hatte und meint, daß es kernschrott ist, dann kann mans halt für 700-800€ reparieren lassen (denke das dürfte preislich in etwa hinkommen, falls wirklich massich komponenten nen schaden davongetragen haben) - oder für 50€ an mich verticken und sich den frust wenigstens für einen tag wegsaufen

ok, denke ma bissl mehr isses schon wert, aber letztendlich isses jetzt nunmal nur noch ne ansammlung von metall und kunststoff. entweder man blecht hunderte € für ne reparatur oder man vertickt den rest und is nextes mal nicht so blöde und hat auskippbare flüssigkeiten in der nähe von 2000€ teuren geräten.
@bud spencer: warum soll man in nem topic ernst bleiben, wo es eigentlich eh schon keine diskussion mehr gibt? wenn er das ding schon eingeschickt hat und die es ihm hoffnungslos zurückgeschickt haben bleibt doch eh kein raum mehr für sinnvolle ratschläge, zumal man selbst gleich hätte nachfragen können, was sowas kostet, welche komponenten asche sind, ob man die ordern kann etc... wenn man auf diese simple lösung nichtmal alleine kommt ... tja, dann ist mein angebot doch garnicht mal so weit hergeholt, oder? alternativ kannst du ja auchn angebot erstellen und das ding dann ma iordentlich gegen alle möglichen sachen hämmern und die chassisqualität zu testen

ok, warn joke.....
der einzige, der die situation klar eingeschätzt hat war rien-ne-va-plus
ok, aber will natürlich nicht ganz "unhilfreich" sein: guck ma hier nach: http://www.traininx.de/service/
solltest vorher versuchen ma rauszufinden, was lt. diagnose alles kaputt ist (am besten mit seriennummern der einzelnen teile) und dann ma bei dem shop anfragen was sowas kosten würde oder ob man auch einzeln kaufen kann und zusammenbauen.... die können quasi alles bestellen, was es an vaio hardware gibt.
und jetzt beschwert euch nicht, immerhin war ich mit dem einen satz hilfreicher wie jeder andere hier