Notebook gesucht fürs Studium - aber welches?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin heute noch auf das gestoßen:

http://geizhals.at/a349397.html

Was kann man dazu sagen? ist ja total gleich wie das Samsung und noch 40 Euro billiger.

Danke für die Info Mexx3, aber für 100 Euro weniger gibts das Samsung dann mit noch besserem Display/CPU in 2 Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hält der Akku nicht so lange :) Ich denke der P9500 verbraucht nochmal ordentlich mehr Strom und das Display auch. Außerdem erkennt man ja dann nix mehr und Spiele laufen nicht mehr soooo gut. Und das Msi scheint mir auch nicht so toll zu sein, weil es nur DDR2 und ein 1280er Display hat. Dann doch lieber das R560 Madril.

Dann hält der Akku nicht so lange :) Ich denke der P9500 verbraucht nochmal ordentlich mehr Strom und das Display auch. Außerdem erkennt man ja dann nix mehr und Spiele laufen nicht mehr soooo gut. Und das Msi scheint mir auch nicht so toll zu sein, weil es nur DDR2 und ein 1280er Display hat. Dann doch lieber das R560 Madril.

Naja nicht mehr so lange, es bleibt erstmal abzuwarten, bevor ich aber mehr zahle für nichts besseres ;).

Weiters ist die Auflösung von 1650 keine Pflicht bei Spielen, aber der Desktop ist erheblich besser und klein, naja, besser mehr Platz also zu wenig.

Naja nicht mehr so lange, es bleibt erstmal abzuwarten, bevor ich aber mehr zahle für nichts besseres ;).

Weiters ist die Auflösung von 1650 keine Pflicht bei Spielen, aber der Desktop ist erheblich besser und klein, naja, besser mehr Platz also zu wenig.

Okay ich höre auf dich zu überreden,aber das Lg ist rein objektiv dennoch besser . ( Intel Turbo Memory, Led Backlight ,eSata , ein Numblock, kein Klavierlack etc.)
Aber muss man ja immer selber für sich wissen, ob einem das alles bis zu 300€ mehr wert sind.

Zum Thema 1650: Natürlich ist es keine Pflicht, aber das Display erreicht in der nativen Auflösung (1650) die beste Qualität.:cool:

Für den Preis mit der Grafikkarte, no Way, danke trotzdem!

du sollst an der uni auch was lernen und nicht zocken.. ;)
greif zu nem 13" oder max. 14" - alles andere wirst du bereuen.

Da meld ich mich doch auch mal zu Wort..

Ich hab mir nen Vostro 1400 geholt (gibts ja leider nicht mehr).

14,1" sind imho perfekt, nicht zu groß, einigermaßen leicht und vor allem hat man ne normal große Tastatur.

Ich hab zu Dell gegriffen, weil die wenigstens größere Akkus anbieten (hab den 9 Zellen Akku) und nen mattes Display. Im Hörsaal isses meisten nicht dunkel ;)

Außerdem ist der Service bei Dell Top. Ich hatte das Problem mit den 8400 Chips. Termin ausgemacht. Nächsten Tag war der Techniker da und hat die Platine getauscht. Ich hab auch extra 3 Jahre Vos geordert. Sowas solltest du meiner Meinung nach auch berücksichtigen.

MfG

du sollst an der uni auch was lernen und nicht zocken.. ;)
greif zu nem 13" oder max. 14" - alles andere wirst du bereuen.

Naja, ich brauch das Notebook dann außérhalb auch wenn ich 6 Stunden Zug fahre oder bei der Freundin bin für einige Zeit und da kauf ich mir net für 800 Euro nen Book mit dem ich net mal vernünftig spielen kann....von daher werd ich beim Samsung bleiben und noch warten bis es wirklich draußen ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh