Notebook gesucht

space fighter

Neuling
Hallo,
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem billigem Notebook. Es sollte ca 500 Euro kosten, umso billiger, umso besser :)

Wirklich schwierige Aufgaben will ich mit dem Teil nicht machen. Ich will damit nur bissl Programmieren üben. Und das will ich möglichst draußen machen - womit ich eben einen Bildschirm brauche, mit dem das auch geht :)
Sprich, wenn ich mich draußen in den Schatten setze, erkenne ich bei den meisten Notebooks nichts mehr.. Womit sie nicht wirklich brauchbar für meine Zwecke sind... Gibts solche Displays schon so recht billig?

Sind für solche sachen nicht die non-glare-displays besser geeignet?
Könntet ihr mir da eventuell ein paar Empfehlungen machen?

Danke schonmal.
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub dann suchst du ein notebook mit matten monitor ich glaub dell hat solche bin mir da aber nich sicher kannst ja mal bei dell auf die seite gehen.

Denke kaum, 1510 ist schon super für den preis:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh