Habe folgende Probleme mit NHC und meinem A8JS:
1)
Dynamic Switching funtkioniert problemlos, aber wenn ich "Max Performance" einstelle, dann taktet die CPU nicht auf die maxmilale Leistung, sondern bleibt dauernd bei "External Clock: 998 MHz, Multiplier: 6x", also genau so wie wenn ich "Min Performance einstelle..
2)
Die Lüftersteuerung funktioniert nicht mehr richtig. Ich habe mit das ACPI File fürs A8Js heruntergeladen.
Allerdinds wird dort kein Wert mehr angezeigt, bei dem der Lüfter wieder eine Stufe zurück schlaten soll.
Beim alten NHC auf Win XP war es so, dass eine Stufe bei einer bestimmten Temperatur angefangen hat, und bei einer um einige Grade tieferen wieder um eine Stufe zurückgeschalten hat.
Jetzt ist es so, dass es nur noch einen Wert gibt. D.h. dass eine Stufe anfängt, und sobald die CPU um 1°C kühler ist, wird der Lüfter wieder zurückgeschlaten. Somit ändert sich der Lüfter immer hin und her.
3)
nVidia Power Mizer kann ich nicht akitivieren. Ich habe die neusten Grafikkartentreiber von
http://www.laptopvideo2go.com/ installiert. (mit einer modded .inf)... liegt es daran dass ich nicht die originalen Treiber von ASUS benutze?