Ich will mir jetzt, heute, am "Black Friday", ein wegen dieses Tages im Preis reduziertes Notebook kaufen. Habe überhaupt keine Ahnung von Computern.
Es sollte wohl mindestens 16 GB RAM haben, vielleicht auch bis 32 GB, je nachdem wie das Angebot wäre.
Mindestens eine 512 GB-SSD oder, je nach Angebot, größer.
Monitorgröße wohl mindestens 17,3".
Wenn das Notebook energiesparend und vor allem leise wäre bzw. nicht übermäßig laut, wäre es gut, einfacher Zugang zum Lüfter zur Reingung ebenfalls, aber derartige Eigenschafte wird es wohl in der Preislage bei derartigen Notebooks nicht geben bzw. schränkten sie die Auswahl wohl recht deutlich, vielleicht unnötig ein.
Preislage wie die bei diesen Links. Angestrebt / möglichst 600 - 800 €. Wäre eines von denen zu empfehlen oder sollte man die gänzlich ausschließen:
Oder ganz allgemein nach gewissen technischen Daten gesucht, käme davon eines in Betracht:
Bei wem könnte ich das am besten kaufen / bestellen?
Es sollte wohl mindestens 16 GB RAM haben, vielleicht auch bis 32 GB, je nachdem wie das Angebot wäre.
Mindestens eine 512 GB-SSD oder, je nach Angebot, größer.
Monitorgröße wohl mindestens 17,3".
Wenn das Notebook energiesparend und vor allem leise wäre bzw. nicht übermäßig laut, wäre es gut, einfacher Zugang zum Lüfter zur Reingung ebenfalls, aber derartige Eigenschafte wird es wohl in der Preislage bei derartigen Notebooks nicht geben bzw. schränkten sie die Auswahl wohl recht deutlich, vielleicht unnötig ein.
Preislage wie die bei diesen Links. Angestrebt / möglichst 600 - 800 €. Wäre eines von denen zu empfehlen oder sollte man die gänzlich ausschließen:
ASUS Vivobook S-Series, fertig eingerichtet, Notebook mit 17,3 Zoll Display, Prozessor, 24 GB RAM, 1000 GB SSD, Intel UHD Graphics, Transparent Silver | MediaMarkt
ASUS Vivobook S-Series, fertig eingerichtet, Notebook mit 17,3 Zoll Display, Prozessor, 24 GB RAM, 1000 GB SSD, Intel UHD Grap
www.mediamarkt.de
Oder ganz allgemein nach gewissen technischen Daten gesucht, käme davon eines in Betracht:
Notebooks: Technik trifft Design | MediaMarkt
Ein neues Notebook oder Laptop kaufen Sie bei MediaMarkt zum günstigen Preis. Finden Sie jetzt im großen Angebot das perfekte N
www.mediamarkt.de
Bei wem könnte ich das am besten kaufen / bestellen?