Mein Notebook Acer Aspire E 15 (Acer E5-573) startet nicht mehr, nachdem ich es mit längerem Drücken der Ein/Aus-Taste ausgeschaltet habe, weil es nicht mehr reagierte, es wird das angezeigt beim Versuch zu starten:
Fehlercode: 0xc000021a
Win neu zu installieren von einem hiermit - MediaCreationTool21H2.exe - gemachten USB-Stick auf verschiedenen und selben Partitionen der selben SSD brachte keinen Erfolg, der blaue Bildschirm wurde weiterhin angezeigt.
Ein Inplaceupgrade von einem hiermit - MediaCreationTool21H2.exe - gemachten, startfähigen USB-Stick war zu keinem Zeitpunkt möglich, wurde nie angeboten.
Habe versucht, was hier gezeigt wird:
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
1:00 Method 1: Unplug all peripheral devices
1:23 Method 2: Booting Windows without the Driver Signature Enforcement Feature
2:18 Method 3: Run an SFC Scan
3:02 Method 4: Run a DISM Scan
3:45 Method 5: Rebuild the Boot Configuration Data
Das funktionierte bei mir wohl nicht:
Wie lässt sich das ausführen, dass es funktioniert?
4:58 Method 6: Reset BIOS
Das habe ich nicht gemacht, weil ich null Ahnung vom BIOS und Win und Computern habe, nicht wüßte, was ich hätte tun sollen.
Wie kann man von einem hiermit - MediaCreationTool21H2.exe - gemachten, startfähigen USB-Stick installieren, ohne (jedes Mal erneut) ein Konto anlegen zu müssen, alle möglichen (sinnlosen) Daten, etwa Telefonnummer, Geburtsdatum etc. angeben zu müssen, eine PIN zu erstellen, sonstige Fragen zu beantworten etc.?
Wie kann ich den Computer wieder zum Starten kriegen?

Fehlercode: 0xc000021a
Win neu zu installieren von einem hiermit - MediaCreationTool21H2.exe - gemachten USB-Stick auf verschiedenen und selben Partitionen der selben SSD brachte keinen Erfolg, der blaue Bildschirm wurde weiterhin angezeigt.
Ein Inplaceupgrade von einem hiermit - MediaCreationTool21H2.exe - gemachten, startfähigen USB-Stick war zu keinem Zeitpunkt möglich, wurde nie angeboten.
Habe versucht, was hier gezeigt wird:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
1:00 Method 1: Unplug all peripheral devices
1:23 Method 2: Booting Windows without the Driver Signature Enforcement Feature
2:18 Method 3: Run an SFC Scan
3:02 Method 4: Run a DISM Scan
3:45 Method 5: Rebuild the Boot Configuration Data
Das funktionierte bei mir wohl nicht:

Wie lässt sich das ausführen, dass es funktioniert?
4:58 Method 6: Reset BIOS
Das habe ich nicht gemacht, weil ich null Ahnung vom BIOS und Win und Computern habe, nicht wüßte, was ich hätte tun sollen.

Wie kann man von einem hiermit - MediaCreationTool21H2.exe - gemachten, startfähigen USB-Stick installieren, ohne (jedes Mal erneut) ein Konto anlegen zu müssen, alle möglichen (sinnlosen) Daten, etwa Telefonnummer, Geburtsdatum etc. angeben zu müssen, eine PIN zu erstellen, sonstige Fragen zu beantworten etc.?
Wie kann ich den Computer wieder zum Starten kriegen?