Schönen guten Abend,
ich vermiesse es seit ewigkeiten im Wintergarten / Garten und in der Bar kein Internet zu haben. Da ich dort auch keinen PC plazieren möchte, will ich mir jetzt ein Notebook anschaffen. Folgende Anforderungen hätte ich:
- Intel
- Spiele akzeptabel spielbar
- HDMI (FullHD Fernseher in der Bar)
- kein Acer (zu schlechte Erfahrungen)
- max. 700€
Folgende Modelle hätte ich schonmal ausgesucht, da sie mir ausstattungsmäßig und optisch gut gefallen:
Notebooks ASUS X64JV-JX124V
Notebooks TOSHIBA Satellite A500-1GL
Notebooks Packard Bell LM98-JN-080GE white **EXKLUSIVMODELL**
Notebooks Sony VAIO VPC-EB1M1E/WI
Ich wäre für Tips, Warnungen und Alternativen sehr dankbar
Die Displaygröße ist übrigens egal, sollte aber auf jeden fall 15" + sein da das Notebook das Haus wohl nicht verlassen wird.
Vielen Dank!!
Nachtrag: Die Links funktionieren leider nur wenn man sie kopiert und in ein neues Tab / Fenster einfügt .. die Weiterleitung zerhaut sie leider.
ich vermiesse es seit ewigkeiten im Wintergarten / Garten und in der Bar kein Internet zu haben. Da ich dort auch keinen PC plazieren möchte, will ich mir jetzt ein Notebook anschaffen. Folgende Anforderungen hätte ich:
- Intel
- Spiele akzeptabel spielbar
- HDMI (FullHD Fernseher in der Bar)
- kein Acer (zu schlechte Erfahrungen)
- max. 700€
Folgende Modelle hätte ich schonmal ausgesucht, da sie mir ausstattungsmäßig und optisch gut gefallen:
Notebooks ASUS X64JV-JX124V
Notebooks TOSHIBA Satellite A500-1GL
Notebooks Packard Bell LM98-JN-080GE white **EXKLUSIVMODELL**
Notebooks Sony VAIO VPC-EB1M1E/WI
Ich wäre für Tips, Warnungen und Alternativen sehr dankbar
Die Displaygröße ist übrigens egal, sollte aber auf jeden fall 15" + sein da das Notebook das Haus wohl nicht verlassen wird.
Vielen Dank!!
Nachtrag: Die Links funktionieren leider nur wenn man sie kopiert und in ein neues Tab / Fenster einfügt .. die Weiterleitung zerhaut sie leider.
Zuletzt bearbeitet: