Notebook-Tasche oder Rucksack???

seak

Enthusiast
Hallo Leute.

Also kurz und bündig:

Ich brauch für mein Notebook (15,4"), das ich mit in die Schule nehme entweder n Rucksack oder ne Tasche.
Nun meine Frage:
Ein Rucksack wäre sicher praktischer, von wegen mehr Platz, aber man ist mit nem Rucksack glaub net so vorsichtig wie mit ner Tasche oder?

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm ich weiss zwar nicht wie du mit deiner Tasche bzw mit deinem Rucksack umgehst aber im normalfall sollte sich das nicht viel nehmen

gut es gibt NB taschen die wie ne richtiger metallkoffer sind und somit von aussen genung schutz bieten, dann ist aber die frage wie sicher das nb drin befässtigt ist. Also wenn du die hochwertigsten Taschen nimmst können die vielleich besser sein. Aber ich bin der meinung man kann so was nicht direkt vergleichen. Musst du immer einzelne Geräte vergleichen.

Ich find Rucksack besser, allerdings wohl auch etwas teurer.

Bin selbst gerade auf der Suche. Hat jemand ne Tip für nen 15,4" Rucksack.

MFG SePP

ich denke ist eher anders rum.

tasche stört beim gehen und schlackert hin und her. Gut man kann noch den Arm drüber tun nur wer will das?

Rucksack ist bequem auf dem rücken und da sollte eigendlich nicht viel passieren.
Rumschmeißen wie früher mit den büchern solltest Du ihn dann aber nicht.

Probier es doch einfach aus. Frag eine Freundin ob sie Dir mal ihre tasche borgt und tu da das gewicht des noti rein und gehe mal ne runde. Wirst merken das es ganz schön störend sein kann so 2-3 kg auf nur einer schulter zu haben.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
häääääää wieso anders rum, was habe ich jetzt bitte flasches gesagt. Habe mich doch drauf bezogen das ein Metallkoffer wohl stabiler ist als ein Stoffrucksack.

Also du kannst schon recht haben das man mit eine Notebook tasche (die rumschlängere) mehr probleme hab als mit Rucksack. Aber bei ne Rucksack auf ne Fahrrad hat man auch Erschütterungen wobei ich die alternative mit ner Tasche auf den Fahrrad nicht in Betracht ziehen würde.XD

Fazit: es muss ein Rucksack sein!!!

Edit ich brauch aber trotzdem noch ne Empfehlung was für einen Rucksack in nun nehmen soll. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh