Notebook TFT an einen PC anschließen!?

Albatroner

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2004
Beiträge
2.152
Ort
Fulda
Hallo, ich habe hier einen 13" TFT von nem Notebook, und nun möchte ich das Teil natürlich irgendwie an meinen PC anschließen können!
Ich gehe mal davon aus, das ich so ne Steuerplatine brauche, wo die Kabel draufkommen!

Woher bekomme ich sowas, wie funktioniert das, und vor allem: Funzt das überhaupt?


15069David_0011.jpg


15069David_0021.jpg


15069David_0041.jpg


Mit Google hab ich nicht wirklich was gefunden, und auch hier nicht.

Wenn das wer kann, schickt er mir ne PM, und kann das dann gerne gegen entsprechende Bezahlung machen!

Vielen Dank!

Gruß
Albatroner
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gibbet doch nicht! So uninteressant ist das Thema ja wohl nicht!?

Mach ich was falsch?

Albatroner
 
geht nicht, du brauchst einen speziellen grafik-chip, der das panel RICHTIG ansteuert! und der ist so teuer, dasses sich ned lohnt!

aber hey, hergestellt in Abg. = Altenburg? :d, was ist das für ein hersteller?
 
Zuletzt bearbeitet:
Abg? Weiss nicht, was du meinst, aber ist ein Siemens.

Albatroner
 
abg ist die abkürzung für altenburg :P schau mal auf den sticker :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh