[Kaufberatung] Notebook Unterlage (?)

wlfnkls

Enthusiast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer dieser Unterlagen für Notebooks, die das Gerät u.A. auch kühlen sollen.
In meinem Fall kommt noch ein Punkt dazu, und zwar sollte es keine plane Fläche sein, da bei meinem Gerät die Lautsprecher am Boden verbaut sind.
Oder gibt es vlt. sogar so eine Unterlage mit eingebauten Lautsprechern?

Könnt ihr mir dies bezüglich eine Unterlage (ich weiß nicht wie sich die Teile schimpfen) empfehlen?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst ein Unterdimensioniertes Kühlsystem nicht von außen beatmen. Das bringt nix.

Es geht mir weniger um die Kühlung, was eigentlich ersichtlich sein sollte.

Danke für den Vorschlag.

Das Gerät gibt schon Ton von sich, allerdings leider bzw. gedämpfter als wenn ich ihn kippen würde.
Und wenn es eben so eine Unterlage mit Lautsprecheranschluss gibt, wäre das ja optimal.

Hatte eben gehofft, dass es hier jemanden gibt, der genau sowas nutzt ;)

Aber dann klicke ich mich mal durch den Shop.
Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh