ktm_exc_125
Enthusiast
Hi ich hab mir ein Asus Notebook gekauft, leider laufen einige Programme nicht auf Vista und daher wollte ich Dualboot machen ging aber leider nicht mit der Vista version die beim Notebook dabei war. (Entweder war ich zu blöd oder die Version war nicht geeignet) Dann hab ich mir gedacht gut installierst mal nur XP hat alles supa geklappt nur jetzt stellt sich mir folgendes Problem, ich hab alle Treiber bzw Geräte installieren können außer irgend so ein komisches USB Device finde keine Treiber dazu bei Asus und das nächste problem ist, das ich keine soundkarte habe, bzw sie nicht von XP erkannt wird daher kann ich keine treiber installieren oder ähnliches. Meine Frage ist, habt ihr nen Tip dafür, da ich glaube nicht der einzige bin, dem sich solche Probleme gestellt haben. Meint ihr eine Neuinstallation von XP könnte das Problem beheben oder ist vlt die Soundkarte gennerell inkompatibel zu XP, was aber meiner Meinung nach nicht sein kann, da es ja auf der ASUS seite dafür Treiber für XP gibt.
Das Notebook ist ein ASUS X50R
<3lichen Dank im Vorraus
Das Notebook ist ein ASUS X50R
<3lichen Dank im Vorraus