- Prozessor
- Ryzen 5600
- Mainboard
- Asus Prime X570-PRO
- Kühler
- Cuplex Kryos Next
- Speicher
- 32GB
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2080 Duke OC @ Heatkiller
- Display
- Acer Predator X34P
- Gehäuse
- Fractal Design Define S
- Keyboard
- HYPERX Alloy Elite
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Windows 11 21H2
Hallo.
Auch wenn es vielleicht nicht 100%ig passt, aber was habt ihr denn so für Notebooktaschen/Rücksäcke?
Da ich ja hoffe, ein vostro zu bestellen (is noch nicht 100%ig klar), würde ich gerne auch ne schöne Tasche haben.
Das Notebook einfach so in den Rucksack kommt sicherlich nicht so gut
Da ich aber solche Umhängetaschen nicht soo gerne Mag, würde ich gerne nen Rucksack haben.
Nocheine Alternative (und eigendlich der Hauptgrund dieses threads) ist "The Gimp" von Crumpler.
Hat jemand sone "Tasche" (ist eigendlich nur ne NEopren-Schuthülle), und kann sagen, wie die so ist?
Ob die auch ein bisschn was aushält?!
Danke schonmal
Auch wenn es vielleicht nicht 100%ig passt, aber was habt ihr denn so für Notebooktaschen/Rücksäcke?
Da ich ja hoffe, ein vostro zu bestellen (is noch nicht 100%ig klar), würde ich gerne auch ne schöne Tasche haben.
Das Notebook einfach so in den Rucksack kommt sicherlich nicht so gut
Da ich aber solche Umhängetaschen nicht soo gerne Mag, würde ich gerne nen Rucksack haben.
Nocheine Alternative (und eigendlich der Hauptgrund dieses threads) ist "The Gimp" von Crumpler.
Hat jemand sone "Tasche" (ist eigendlich nur ne NEopren-Schuthülle), und kann sagen, wie die so ist?
Ob die auch ein bisschn was aushält?!
Danke schonmal