old-papa
Enthusiast
Hallo,
ich habe heute ein merkwürdiges Problem:
1. Im Explorer mit Rechtsklick->Neu eine Test.txt erstellt.
2. Dann im Explorer diese per Doppelklick geöffnet, doch es tanzt nur für einen winzigen Moment eine kleine Eieruhr und nichts.
3. Unter C:\Windows\notepad.exe ist eine Version von vor drei Tagen!
4. Ich habe mit der Suche vom Totalcommander C: durchsucht, 31 Treffer! (einige davon aber nur Verlinkungen)
5. Die unter C:\Windows hat ca. 350kb,
6. Eine weitere unter C:\Windows..... von herute(!) hat über 2Mb...
Hier unten mal die Fundstellen, die erste ist in einer Programmersoftware (und funktioniert sogar), die dritte ist die von Heute...
Die unter C:\Windows-Old kann man ignorieren, das Verzeichnis sollte ich mal löschen.
Wo ist das Problem? Und warum wird nach mehrfachem Versuch heute diese eine mit dieser irrwitzigen Größe erstellt?
ich habe heute ein merkwürdiges Problem:
1. Im Explorer mit Rechtsklick->Neu eine Test.txt erstellt.
2. Dann im Explorer diese per Doppelklick geöffnet, doch es tanzt nur für einen winzigen Moment eine kleine Eieruhr und nichts.
3. Unter C:\Windows\notepad.exe ist eine Version von vor drei Tagen!
4. Ich habe mit der Suche vom Totalcommander C: durchsucht, 31 Treffer! (einige davon aber nur Verlinkungen)
5. Die unter C:\Windows hat ca. 350kb,
6. Eine weitere unter C:\Windows..... von herute(!) hat über 2Mb...
Hier unten mal die Fundstellen, die erste ist in einer Programmersoftware (und funktioniert sogar), die dritte ist die von Heute...
Die unter C:\Windows-Old kann man ignorieren, das Verzeichnis sollte ich mal löschen.
Wo ist das Problem? Und warum wird nach mehrfachem Versuch heute diese eine mit dieser irrwitzigen Größe erstellt?
Zuletzt bearbeitet: