Prediger Kane
Neuling
Hallo
Ich habe ein riesen Problem. Gerade wollte ich meine äusserst wichtige externe Festplatte sichern. Ich habe 2 markengleiche Festplatten. Davon ist eine randvoll mit Bildern, Daten, speicherstände ect.
Nun wollte ich die wichtige Platte auf die 2. externe überspielen, also sichern.
Dabei ist mir ein schwerwiegender Fehler passiert.
Ich habe sie an das Netzteil von meinem Laptop gehängt. Die 2 haben blöderweise den gleich großen Stromstecker
Nur das mein NB 19 Volt hat und die Platte nur 12 Volt !!
Ist eh klar, dass sich die Festplatte jetzt nicht mehr dreht !!
Was kann ich tun ? Wer kann mir die Platte retten ? Ist extrem wichtig und koste was es wolle. Die Platte MUSS wieder laufen ......
Ich köönt mich selber durch die Wohnung schlagen !
Das einzige was noch geht, ist die LED auf der externen Hdd.
Bitte dringenst um Hilfe !
Danke
Ich habe ein riesen Problem. Gerade wollte ich meine äusserst wichtige externe Festplatte sichern. Ich habe 2 markengleiche Festplatten. Davon ist eine randvoll mit Bildern, Daten, speicherstände ect.
Nun wollte ich die wichtige Platte auf die 2. externe überspielen, also sichern.
Dabei ist mir ein schwerwiegender Fehler passiert.
Ich habe sie an das Netzteil von meinem Laptop gehängt. Die 2 haben blöderweise den gleich großen Stromstecker
Nur das mein NB 19 Volt hat und die Platte nur 12 Volt !!
Ist eh klar, dass sich die Festplatte jetzt nicht mehr dreht !!
Was kann ich tun ? Wer kann mir die Platte retten ? Ist extrem wichtig und koste was es wolle. Die Platte MUSS wieder laufen ......
Ich köönt mich selber durch die Wohnung schlagen !
Das einzige was noch geht, ist die LED auf der externen Hdd.
Bitte dringenst um Hilfe !
Danke