Novelquest Emperor "Bürostuhl"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aj aj aj, genau das richtige für mich. Wo kann man das Teil bestellen? :d

Hatte es 1 Woche zuhaus aber nachdem ich bemerkt habe das es nicht putzt hab ich es wieder zurückgeschickt per Flugzeug :(

@sakura_kira
hehehe...mal erlich, hättest du Kohle im überfluss würde doch einer bei dir rumstehen oder ?

Find den stylisch... das Tageslicht bräuchte ich nicht... (welcher kellerhugo braucht das schon :fresse:)

Och man....jetzt erst merk ich, das wenn man einen USB-Stick anschliessen will, sich bücken muss :fresse:
Hab gedacht, da fährt so ein kleiner Roboter-Arm raus (ala StarWars) wo man dan bequem den Stick reinstecken kann....naja..kauf ichs mir halt erstmal nicht. :rolleyes: :lol:

@KillaSchrippe
die Alte hat ja Klamotten an :p ....das geht ja mal gar nicht....dan doch lieber den USB-Tassenwärmer:d

zum :kotz:....bis meine 5850er ankommt, werde ich auch hierfür das Geld zusammengespart haben :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh