.nrg zu .iso

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ka obs geht würd es aber mal so versuchen.

nrg datei mit iso buster (oder dämon tool) entpacken und dann neu als iso packen, aber ne direkte umwandlung geht glaube nicht
 
wenn ich die .nrg datei öffne wird nichts angezeigt im isobuster.
 
hmm hab gerade keinen nrg hier. dann weiss es auch nicht mehr wie.

Warum willste eigendlich umwandeln?
 
danke werd mal schauen. also ich möchte meine sicherheitskopien von meinen xbox games auf eine dvd brennen. wenn ich mehrere sicherheitskopien auf eine dvd soll muss die datei in .iso vorliegen.
 
win iso kann sehr viele dateine in *.iso fomat umwandeln. ob es mit diesem image geht kann ich nicht sagen da ich es nicht kenne. einfach auspobieren.
 
Andere Möglichkeit,
das NRG-Image auf ne CDR-W brennen und eine ISO-Image von der CDR-W erstellen.
Danach die CDR-W wieder löschen und gut ists. :bigok:
 
ne das is zu einfach :d
 
es ist aber über 1 gb gross. und ein dvd rw rohling hab ich nicht da. :d

also wenn ich mit win iso die datei öffne kommt immer eine fehlermeldung und win iso bricht ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh