[Kaufberatung] NT-Strom-Verlängerungskabel 8 polig gesucht (Sleeve eventuell)

GiGaKoPi

Urgestein
Hallo,

wie oben erwähnt suche ich ein Strom Verlängerungskabel (8 polig).
Mein NT ist unten, der 8 Pin Stromanschluss am Mobo quasi ganz oben. Da komme ich sonst nicht hin.

Kennt jemand eine Seite, die so ein Kabel mit Sleeve, in schwarz, anbietet?
Bis auf eventuell Caseking, die anscheinend nichts für mich haben, fällt mir nicht wirklich etwas ein, wo ich eine Auswahl an solchen Kabeln hab.

Danke im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe meine Kabel bei Aquatuning gekauft.
Wenn du auch dort kaufst, dann nimm auf jeden Fall die von "mod smart".

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hm, günstiger und länger. Hätt ich mal lieber das bestellt.
Jetzt ist zu spät :p

Naja, 20cm reicht mir und die 3 EUR verkrafte ich wohl auch noch.

Danke für eure Hilfe!

hauptsache du bist zufrieden.

die NZXT sind aber relativ steif find ich , bei dem 4 + 4 zwar kein grosses Problem aber 20+4 war unbrauchbar

wie sind denn die von Aquatuning ?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Kabel von aquatuning ist heute angekommen.
Kenne die NZXT Kabel zwar nicht, hab also keinen Vergleich. Die von mod/smart find ich aber nicht steif. Haben sich gut verlegen lassen.

naja is halt sone sache wenn man keinen Vergleich hat und wie gesagt bei 4+4 auch nich so schlimm wie bei dem 20+4

ist gleich in die Tonne gewandert

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh