[nubcustoms.com] TA550´s HexGear

Merci. Finales Shooting kommt noch. Gibt zwar noch genügend Sachen die mir im Kopf schwirren, aber iwann muss man mal "fertig" werden. Wenn man das überhaupt wird :hmm:

@icrack: gepulvert, nicht eloxiert :o

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht genauso gut aus ;)

Klar. Nennt sich Abstandshalter für Leiterplatten.
z.b. ETTINGER 06.21.807 ABSTANDSHALTER, 7.9-PA/KL

Bin mir nur grad nimmer 100% sicher welche ich habe. Aber da gibts ja sehr viele verschiedene (nur schwarz hab ich keine gefunden ^^)

Klar. Nennt sich Abstandshalter für Leiterplatten.
z.b. ETTINGER 06.21.807 ABSTANDSHALTER, 7.9-PA/KL

Bin mir nur grad nimmer 100% sicher welche ich habe. Aber da gibts ja sehr viele verschiedene (nur schwarz hab ich keine gefunden ^^)

Spitzen Idee die Teile, muß man erst mal drauf kommen.

Update 13: Final?

Hier gibts mal ein paar Pics :haha:

Hoffe es gefällt euch, vorerst bin ich mit dem Case fertig... wenn man jemals fertig sein kann :haha:

Abschliessend möchte ich mich bei euch fürs Lesen und v.a. fürs Schreiben in meinem Log danken...
Und denkt dran: Nach dem Mod ist vor dem MOD :d

nubcustoms-hexgear-r40-1.jpg

nubcustoms-hexgear-r40-2.jpg

nubcustoms-hexgear-r40-3.jpg

nubcustoms-hexgear-r40-4.jpg

nubcustoms-hexgear-r40-5.jpg

nubcustoms-hexgear-r40-6.jpg

nubcustoms-hexgear-r40-7.jpg

nubcustoms-hexgear-r40-8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist sehr schön geworden.

Sehr schön. Ich hätte den Kühler und die Rohre nochmal fix aufpoliert...sonst...KLASSE! Gefällt mir richtig gut! Understatement pur....

Black Beauty kann man nur sagen, wirklich ein schöner Rechner geworden. Ich mag die Details vom Schriftzug auf der IO Blende bis hin zur Custom Front.

Eigentlich stand der HexGear auch ganz oben auf meiner Liste, aber ist in schwarz gerade nur schwer zu bekommen und das EVGA Micro II ist auch nicht lieferbar, oder nur zu Mondpreisen...

Werd eh lieber ein X99 ASUS TUF ATX System bauen, das Case wird nen Phanteks Enthoo Evolve, allerdings das mit den Seiten aus tempered glass. Das wird auch super werden und da gibts auch noch genug für Dich zu tun Tasso, lol...

Eigentlich schade, ich war mit der Vorplanung fürs HexGear schon recht weit.

Gruss Tim

Zuletzt bearbeitet:
danke jungs, freut mich!

Aufpolieren war nicht mehr drinnen, am Montag ist mein Micro2 zurückgegangen RMA und am Freitag kam ein neues.

@Tim: ja es gibt noch genügend zu modden. HexGear plant schon ein R80

Geht ja gar nicht.... dreh mal das EK Logo :p :fresse:

Sehr sehr schick, genau so soll mein Caselabs auch werden. :)

NACHTRAG: Noob-Render

hier hab ich noch was gefunden, so sollte es werden. Naja fast geschafft oder? :d

nubcustoms-hexgear-render.jpg

die Dunklen Fotos find ich rattenscharf.
Wie schafft man so was ?

mir ist das R80 eh zu groß, da brauchste nen Stapler zum bewegen :lol:

Ausserdem musst noch den Versand dazurechen, kommst also schon eher bei 435€ raus ohne "Extras"

Mit der richtigen Blende/Belichtungszeit ;)
@mike:
gibt ein paar yout*be videos, anonsten wie jens schon sagt.
Bin auch kein Fotoexperte, aber mit bisschen übung geht das schon :shot:

Na dann such ich mal
EDIT: ein kleiner tipp für den Suchbegriff zur selbsthilfe wäre natürlich hilfreich

Dir ist bewusst, das das letzte ein Render und kein echtes Bild ist? :fresse:
Falls du mich meinst, latürnich mein gutester
#127 sind feine Dunkle bilder, #136 ist ein heller render.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann such ich mal
EDIT: ein kleiner tipp für den Suchbegriff zur selbsthilfe wäre natürlich hilfreich
....

Fotografieren - schwarzer Hintergrund ?? :haha:
2 Nützliche Videos sind da dabei (hab den Link jetzt grade nicht parat)

Wichtig ist auch genügend Abstand der Leuchten und auf den Hintergrund kein Licht. Hab meine Leuchten etwas mit Pappe abgedeckt.
Wie gesagt viel Abstand, und hald noch etwas mit Lightr**m nachbearbeiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh