[Kaufberatung] Nubert Nubox 481 + Sub - welcher Receiver? Brauche Tipps/Erfahrungen? :-)

Wenn das Geld da ist -> nuLine immer den nuBoxen vorzuziehn
Ausser du stehst auf Badewannen-Sounding, dann eher die nuBoxen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die 381 und die gefallen mir sehr gut. In Black & Black schauen sie zudem recht gut aus!
Die 681er habe ich mal gehört und die haben mir auch sehr gut gefallen, im gegensatz zu den 381ern konnte ich diese jedoch leider nicht mit LS anderer Hersteller vergleichen!

Wenn du eh Nubert willst, warum fährst du nicht einfach mal zu Nubert (Duisburg oder im schönen Schwabenländle) ;)

Das Problem:
Bin ca. 450km entfernt :d
 
Von beiden Orten? Das Problem kenne ich. Früher als es in Duisburg noch kein Nubert gab, bin ich auch mal eben von Köln nach Schwäbisch Gmünd gefahren um ein paar LS anzuschauen ;) 410km pro Stecke und natürlich Benzinkosten.
 
Von beiden Orten? Das Problem kenne ich. Früher als es in Duisburg noch kein Nubert gab, bin ich auch mal eben von Köln nach Schwäbisch Gmünd gefahren um ein paar LS anzuschauen ;) 410km pro Stecke und natürlich Benzinkosten.

ja leider! bin von suedtirol/italien..
bisschen weit weg... leider ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
kann mir jemand sagen ob der rotel ra-12 fuer die nuline 284 ausreicht... oder besser gleich mit dem rotel ra 1570 gehen?!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Also ich habe mal die Rotel RB-1552 gehört und war begeistert. Das ist ja die reine Endstufe auf deren Basis der Ra 1570 ausgebaut ist.
Zum Verstärker selber oder zum ra-12 kann ich dir leider nichts sagen :(
 
Ich tendiere momentan auch ehr zum RA1570..
außerdem hat dieser auch den USB-In um das Notebook ohne Probleme anzuschließen.
 
Kann weder zu RA-12 noch zu NuLine 284 was sagen, aber aus persönlicher Erfahrung: RA-01 und NuBox 581 passt super, der kleine Rotel kam noch nie ans Limit, muss aber auch keine Turnhalle beschallen...
 
danke fuer dein feedback :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh