Seit langem hab ich jetzt ein Concept E 5.1 von Teufel und bis jetzt hats mir immer gereicht.
Über die Jahre ist zur klassischen BUMBUM(Hardstyle by Warmduscher) auch immer mehr Klassik und Folk dazugekommen.
Irgendwie passen die kleinen Satteliten net so dazu.
Irgenwie fehlt die Mitte, ohne die versteht man bei Wagner fast nix.
Also mal eingelesen und rausgefunden das hier die Nubert-Teile so vergöttert werden.
Da das auf meinen Schreibtisch passen muss, kommen für mich nuBox311 oder nuBox101 in Frage.
So hab aber noch so einige Bedenken die geklärt werden müssen.
Wie weit müssen die Von der Wand/Ecke weg?
Kann ich den Teufel Verstärker weiter verwenden(die Satteliten fliegen natürlich)?
Gibts eventl kleine Tischverstärker(max 2.1), die unter oder neben den Monitor passen?
mfg
Josch
Über die Jahre ist zur klassischen BUMBUM(Hardstyle by Warmduscher) auch immer mehr Klassik und Folk dazugekommen.
Irgendwie passen die kleinen Satteliten net so dazu.
Irgenwie fehlt die Mitte, ohne die versteht man bei Wagner fast nix.
Also mal eingelesen und rausgefunden das hier die Nubert-Teile so vergöttert werden.
Da das auf meinen Schreibtisch passen muss, kommen für mich nuBox311 oder nuBox101 in Frage.
So hab aber noch so einige Bedenken die geklärt werden müssen.
Wie weit müssen die Von der Wand/Ecke weg?
Kann ich den Teufel Verstärker weiter verwenden(die Satteliten fliegen natürlich)?
Gibts eventl kleine Tischverstärker(max 2.1), die unter oder neben den Monitor passen?
mfg
Josch