Nuclearus Benchmark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[OT]
ich finde im allgemeinen den unterschied zw. AMD SC und DC gerade mal ~ 2000 Punkte und dann den unterschied zw. AMD DC und C2d..is echt krass! ...da sinds ja schon ~ 4000 punkte...nur wegen ner anderen CPU....
ich brauche nen neuen Rechner...
wer schenkt mir ein c2d system?! :fresse: :shot:

[/OT] :d

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Warum stehe ich nicht in der Liste :confused:

Hab mal auf Max Stable Settings gebencht, bei 965 MHz macht der Speicher Dicht, da hilft auch keine Spannungs erhöhung mehr.

ZuckerKuss - 9434 - C2D E6300@3352 MHz - Gainward 7800GT - Wakü

Anhänge

• Nuclearus 1.5.0B4 3352Mhz.jpg
    Nuclearus 1.5.0B4 3352Mhz.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 45
so updated.

c0r3 bei dir hab ich mal den "C0r3 - 9056 - e6300@3,29 - x18xt - lukü" eingetragen. weil das eigentl. eher realistischer ist. kannst ja noch 2-3 tests durch führen. guck mal was dann kommt.

währe nett, wenn ein mod den thread pinnen würde :wink:

hast mal deine pn gecheckt? ;)
die 9000 sind realistisch. die fast 14k mein ich mit bug.

Johnny35 - 8222 - Intel C2D E6600 @ 2995 Mhz - Geforce 8800 GTS - Lukü

Zuletzt bearbeitet:
so

"Nick - Punkte - Cpu - Graka - Kühlung - (Screen) "

ist für mich dann übersichtlicher, muss dann nicht von jeden raus suchen :) danke

c0r3, habe doch gestern das mit dem 9xxx eingetragen??? :wink:

X909 - 8103 - Pentium 965 XE EE @4667Mhz - 8800 GTS - Wakü

nukepro.jpg

Seltsamer Benchmark. Die Werte streuen extrem und wenn ich den Takt auf 5 GHz setze, skalieren die ALU und FPU Werte auf über 5000 Punkte, der Multithreaded-Teil wird aber langsamer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Johnny35 - 8515 - Intel C2D E6600 @ 2995 Mhz - Geforce 8800 GTS - Lukü

Habe Rechner neu gestartet, beim ersten Test hatte ich einige Progs im Hintergrund am laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ulukay - 5505 - 2x Opteron 275 - ATI Rage XL - LuftKühlung

4 Kerne und 12GB Ram - wahrscheinlich so lahm weils nur 166mhz DDRs sind

du meinst wohl fsb! ;)
multi von 430 :d :d
und fsb von 7, d.h. du brauchst nen fsb:ram teiler von? hm ... ^^
sry - is aber zu lustig

ups ^^ war müde
n fsb von 7? das wär aber echt lahm -.-

So, nun wie versprochen:

larsiam - 8415 - C2D E6300 @ 3010Mhz - X1900XT - LuKü
nuclearus8415wo6.png

da geht sicher noch mehr :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Reaver - 4221 -core duo t 2250@1,73ghz - go 7600 256mb - LuKü ]http://img525.imageshack.us/img525/7268/unbenannt[/img]

ganz guter wert für mein notebook wa ;)

könnte ein mod diesen beitrag entsprechend bearbeiten, daß die breite minimiert wird?!
auf der ersten seite is das doch sehr störend, da dort ja die listen sind.

€: 100 :)

Zuletzt bearbeitet:
King Bill (Homeserver Kyle) - 858 - Pentium 3 Slot 1 700 Mhz @ 786 Mhz - None (remote) - None (passiv)

:haha:

ao62lr4rqzrgl3fw0.jpg

da geht noch was, hab ihn gerade getestet wo er meine emails abgeholt hat und ftp und irc lief :fresse:

edit:

King Bill (Workstation Cartman) - 5228 - AMD X2 3800+ @ 2700 Mhz - nvidia 6800gt - lukü

ao0ilkxgitkk6fu2d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
da ich innerhalb kürzester zeit von platz 4 auf platz 11 verdrängt wurde, können wir diesen thread jetzt schliessen :fresse:

@kara-prens

schau nochma deine gesammtliste durch, da gibt es noch paar fehler ;)

argh diese hektik ey :fresse:

danke, wenn ihr fehler findet bitte per pm darauf hinweisen :)

updated

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wär ja auf jeden Fall mal für eine Special Liste, auch gerne ohne Ranking! :d

Denn folgender 9 Jahre alter Laptop muss nicht unbedingt mit in die Liste::shake:

larsiam(Win98-Notebook) - 369 - Pentium 2 @ 300Mhz - 64MB RAM - hat der ne GPU? - LuKü bei Bedarf
nuclearus369ic6.png

Test hat gute 25 Minuten gedauert:wall: Aber er hats geschafft :bigok:

PS: Bildbearbeitung mit Touchpad ist.....

X909 - 8682 - Pentium 965 XE EE @ 5GHz - 8800 GTS - Wakü

nuke5ku.jpg

Hinzugefügter Post:
Nachtrag: Ich würde es besser finden, wenn jeder User nur 1 Mal in der Liste auftaucht. Sonst könnte der erste die ganze Liste dicht machen mit 30 unterschiedlichen Ergebnissen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nur ein ergebnis ;) kriege leider aber net mehr als nur 50 punkte mehr als wie bei der liste :( , egal das reicht auch :fresse:

larsiam was meinste du mit special liste?

b2t: updated.

larsiam was meinste du mit special liste?
Naja, guck dir mein Notebook an, 369 Punkte, ich denke sowas muss nicht unbedingt mit aufgeführt werden in dem Top-Ranking
Sowas, oder auch wenn jemand mehrere PCs hat, z.B. einen Homeserver, dass der dann auch mit in die Special Liste kommt.
Können auch Oldie PCs mit rein, ab 8 Jahre oder so:shot:

ne due da muss man ja 10-15 listen dann haben. was ich machen kann ist eine liste mit Top 3 oder Top 10.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh