Ich bin ganz ehrlich, ich hab nun schon einige Seiten und Foren durchwälzt, aber ich habe immer noch nicht begriffen wie ich NHancer richtig nutzen soll.
Um mal meine persönlichen Denkfehler zu löschen, bzw aufzuklären, ich hab Rivatuner, Nhancer und den Beta-Treiber 174.74 drauf.
In wie weit behindern sich diese Programme?
Wenn ich zb im Controlcenter von Nvidia bei meinem SLI-System auf AFR 1 gehe, und dann im Nhancer für das Profil 3dmark06 auf AFR 3-Way schalte, was passiert dann genau???
Nimmt er dann nur die Settings von Nhancer? Mixt er alles? Was "tun" diese Programme dann?
Ganz simpel gefragt, wie stelle ich am vernünftigsten, wie und wo die Settings für all meine Spiele ein?
Ich möchte einfach nur verstehen warum ich bei Crysis nur zb 32 AA anschalten soll und bei 3dmark06 nicht.
Hoffe es findet sich ein netter Erklärbär
Hier noch mein System:
Betriebssystem: Windows Vista 64bit mit Service Pack 1 und DirectX10
Prozessor: Intel Core 2 Quad 6600 auf 3,4Ghz getaktet
RAM: 4GB PC 800
Grafikkarte: 2x EVGA GT8800 512MB Superclocked im SLI-Modus
Auflösung in Spielen: 1680x1050 auf 20" Monitor
Würde gerne wissen womit ich am besten fahren würde.
Danke schonmal für eure nette Hilfe.
P.S.: Sollte ich andere Programme verwenden? Auch über andere Tipps bin ich dankbar.
Um mal meine persönlichen Denkfehler zu löschen, bzw aufzuklären, ich hab Rivatuner, Nhancer und den Beta-Treiber 174.74 drauf.
In wie weit behindern sich diese Programme?
Wenn ich zb im Controlcenter von Nvidia bei meinem SLI-System auf AFR 1 gehe, und dann im Nhancer für das Profil 3dmark06 auf AFR 3-Way schalte, was passiert dann genau???
Nimmt er dann nur die Settings von Nhancer? Mixt er alles? Was "tun" diese Programme dann?
Ganz simpel gefragt, wie stelle ich am vernünftigsten, wie und wo die Settings für all meine Spiele ein?
Ich möchte einfach nur verstehen warum ich bei Crysis nur zb 32 AA anschalten soll und bei 3dmark06 nicht.
Hoffe es findet sich ein netter Erklärbär
Hier noch mein System:
Betriebssystem: Windows Vista 64bit mit Service Pack 1 und DirectX10
Prozessor: Intel Core 2 Quad 6600 auf 3,4Ghz getaktet
RAM: 4GB PC 800
Grafikkarte: 2x EVGA GT8800 512MB Superclocked im SLI-Modus
Auflösung in Spielen: 1680x1050 auf 20" Monitor
Würde gerne wissen womit ich am besten fahren würde.
Danke schonmal für eure nette Hilfe.
P.S.: Sollte ich andere Programme verwenden? Auch über andere Tipps bin ich dankbar.