NUMA´s 2nd Lanparty in Berlin, Anmeldeschluß, dieses WE 11.01.-13.01.2008 *UPDATE*

:bigok:

Freu mich schon auf die LAN, wird wieder geil :banana:

Leider war der gelbe Wagen noch net da :shake:
Das lässt jedoch hoffen, dass es noch kommt, andersrum wär's kaQue.

*:hail:*

mfg
foxxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ALL

Hat jemand eine Festplatte die er mir bzw meiner Begleitperson zur LAN zurverfügung stellen kann? Ich Erkläre mal wieso!...

PC von meiner Begleitperson: Asrock 775 VSTA, 1GB DDR400, E2140....
Gestern bekam er seine neue Grafikkarte, eine GF 7950GX2, diese will aber nun perdu nicht auf dem Mainboard laufen, Windows läd und läd und läd.....

Hab ihm dann einen "Ersatzrechner" besorgt, Abit IP35-E, 2GB A-DATA, E2140...
Auf diesem läuft die Graka nun einwandfrei. Einziges Problem ist nun die Festplattenkapazität. In dem Rechner ist nur eine 20GB Platte drin :(

Wenn jemand eine Festplatte ab 80GB oder so als Zweitplatte sponsorn kann wäre ich sehr Glücklich!!!

PS: Ihr stellt euch bestimmt die Frage, wieso nimmt er nicht die HDD aus seinem eigenen Rechner, najá ganz einfach, der Dummi hat sein Steam passwort vergessen und deshalb kann ich die nich platt machen!!
 
Das bringt ihm aber sowieso nichts, die GX2 wird auf Teufel komm raus nicht auf dem AS-Rock laufen, da der PCIe nur mit x4 oder x8 angebunden ist, das reicht der GX2 net....

Neues Mobo brauch er eh, damit ist eine Windows-Neuinstallation verbunden, das sollte er dann heute noch machen und bei Steam auf Password-Recovery etc. gehen und sich ein neues machen.
anders wird das nichts ...

mfg
foxxx
 
Das Problem mit dem Asrock ist mir auch bekannt...aber vorrübergehend kann er ja den Ersatzrechner benutzen, nur dafür brauchen wir ne Platte, wäre ja nur für die LAN, damit er die ganzen Games installieren kann...

Und das mit dem Passwort machen wir heut noch...

Man Man man....nur Stress mit den Kiddies ;) Muss heut noch2 Rechner mit Windows ausrüssten und dann noch alles einrichten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
fällt dir aber reichlich früh ein :fresse:

ich zieh am server grad die letzten updates, sortiere dort nochmal die dateien, passe die freigaben an und dann wird der abgebaut.
danach räum ich hier auf den platte nochmal auf, guck alle patches durchs ob die komplett sind und zocke dann noch ein bisschen :xmas:

mfg
foxxx
 
Tja ja, mein Abend sieht wie folgt aus ;) ...

- 2 mal Windows installieren (hoffe mal das ichs paralell machen kann)
- Treiber und Tools installieren..
- Games installieren und updaten...
- Auto beladen

Dann morgen halb 5 nach der Arbeit ab nach Berlin, werde wohl erst gegen 8 aufschlagen bei euch :)

Laut Routenplaner sind es 333km :d
 
Mein Abend sieht so aus:

- Webdesign-Aufträge bearbeiten
- 1-2 neue Webdesign-Aufträge annehmen um genügend Geld für's Wochenende zu haben
- Zocken, Saufen etc (so wie immer ebend)

;)
 
So mein Auto ist auch vollgetankt. Meine Strecke hin sind ca, 230 km
GPS Maus für mein Handy ist auch da (nutz Handy als Navi).

Windows funktioniert perfekt (das ich das mal erleben darf :fresse: )

Folgende Spiele hab ich jetzt drauf:

BF1942 mit den Mods Siege/Through, v1.61b
BF2 (hab aber aktuell keine Spiel-DVD) aktuell
Steam > CSS, HL2DM, DoD, TF, CS 1.6
Age of Empries 2 + Addon
Serious Sam 2 (grundversion, zieh mir noch die patches)
UT2004 (Grundversion)
Giants :-)love:, wenn mir mal langweilig ist)
Die Gilde
WC3 zwar auch, aber darauf hab ich null Bock :fresse:

Unbedingt sollten mir min. zu 4. Serious Sam 2 im Coop spielen :bigok: :d

Losfahren tue ich um 15:00 - 16:00 bei mir.
Müsste dann um 18:00 - 19:00 da sein (sind ca. 250km)

Freu mich auch schon riesig :banana:

€ Hab nur ein Netzwerkkabel das 2m lang ist :-[

Kann mir einer ein längeres leihen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil DHL in meinem Kaff mal wieder net so schnell war, wie ich es gerne hätte, kamen meine letzten Teile heute net :heul:.

Ich warte noch auf ein Plexi-Window, 10 blaue LED's, eine superhelle weiße LED und 2 100cm s-ata-kabel.

Also heute kein basteln mehr -.-

mfg
foxxx


€: @ HisN: Du kannst wirklich gar net kommen ? :shake:
 
Naja. Ich muss Freitag bis 2300 arbeiten, und Samstag ist ab 1700 Familien-Feier die mir die Regierung aufgedonnert hat :-(
Würde sich irgendwie nicht groß lohnen wenn ich zwischendurch noch ne Runde schlafen möchte.
 
@Nordmende
ja ich kann dir noch ein langes leihen, kein Problem

@HisN
Schade, aber dann beim nächsten mal. Frage dich vorher als ersten, ob du dann Zeit hast oder nicht :shot:

@Muh2k2
Habt ihr zwischenzeitlich eine Festplatte gefunden? Sonst würde ich mir hier was überlegen, um dir noch eine mitzubringen

@all
War vorhin noch mal bei der Location gewesen und läuft für morgen alles wie geplant :d
 
Ich hab hier noch eine 60Gb Samsung Platte mit 5400 UPM :fresse:

Aber weiß nicht ob die noch geht...

@ Numa

Danke :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nordmende, könntest du die platte bei dir einmal anschließen bitte?
Habe nämlich soeben festgestellt, daß meine noch vorhandene Platte eines anderes PCs nur 10 (ja nur zehn) GB hat :fresse:
 
So, ich habe ein ungewöhnliches Tauschgesuch!

Ich suche eine Brusttasche. Am besten natürlich Leder, geht ansonsten aber auch Lederimitat oder "Plastik". Sie sollte einfach gut aussehen und nicht auseinander fallen ;)

Zum tauschen habe ich:

Led Aluminium Fan 80mm "Super Silent" von NorthQ (Artikel Nr.: NQ-3709BL) - Original verpackt, nie geöffnet!
TITAN CPU Cooler For AMD K8 (754/939/940/AM2), Kühlgerippe + Lüfter - Original verpackt
2x 256mb DDR1 Ram PC 2700 - benutzt aber gut erhalten.

Ansonsten habe ich noch ein paar DVDs und ähnliches.

Wer also sowas hat und nicht mehr braucht: Unbedingt mit zur Lan bringen oder vorher hier melden! :)
 
@Nordmende, was sagt deine Platte? :)
 
Hi, also ich hab das Problem so weit gelöst, ich lass morgen an der arbeit eine mitgehn :d aber zur sicherheit könntet ihr die platten noch mitbringen, vielen dank!!!
 
So jungs, ich werd mal in die heia gehen, hab morgen noch bisschen stress @ home und dann helf ich noch beim aufbauen und werd die server zum zocken klarmachen.

ich wünsch euch allen eine gute nacht und hoffe, dass so viele wie möglich morgen kommen :xmas:

und: die 10€ net vergessen, ist ja alles net gratis :shot:

mfg
foxxx
 
So ich geh jetzt auch in die Heia :xmas:

Morgen nach der Schule gehts dann auf die Reise.
Ich komme aber alleine (N30Master hat sich nicht mehr gemeldet)

Freu mich schon riesig :banana:
 
Ich wünsch euch mal viel spaß auf der lan, schade dass ich nicht kommen kann, wäre etwas weit ^^


obwohls nur 700km sind :d
 
noch 1-2h packen, und dann gehts zur LAN :banana:

Ich hab dann noch den Drexxxta im Schlepptau ;)

mfg
foxxx

CU @ll @ lan ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh