NUMA´s 2nd Lanparty in Berlin, Anmeldeschluß, dieses WE 11.01.-13.01.2008 *UPDATE*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Nordmende:

Jo, bei dir war irgendwo der Wurm drin, lief mit dem Wine ja net so richtig, hab meins heute auf 0.9.52 geupdated und css läuft gleich ne ecke besser ;)

Aber unter Win wird das Zocken sicherlich besser, und bei Problemen meldeste dich, ich hab schon etliche Kämpfe mit WinD00f ausgetragen und in 99,99% der Fälle war ich Sieger :banana:

mfg
foxxx
 
*SCHIEB*

Sind hier nicht noch welche die mitmachen wollen ?

Je mehr Leute, desto mehr Spaß macht das ganze doch, und ab 20 Teilnehmer gibt's nen Fetten LuKühler als Preis in ner Tombola :xmas:
mfg
foxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Foxxx

Ich war dann auch immer der Sieger (nach der Neuinstall :hmm:)

Aber Win hat sich immer wieder gerächt :fresse:

Letztens Wn wegen Gothic 2 installiert

Nach einem Tag wars schon wieder kaput :fresse:
 
Hochschieb, in genau einer Woche gehts los.
Wer noch teilnehmen möchte, möge es bitte mitteilen :)
 
Hi NUMA, sag mal kann ich dir das Geld auch Bar geben? is immer so ein scheis weg zur Bank und so ;)

Ich komme ja definitiv! + 1 Person
 
Ja kannst du auch machen, kein Problem :)
 
So, gestern erstmal Win installiert.
Nun lasset uns beten, dass es bis zu Numas Lan heile bleibt :fresse:
(manchmal gins auch ohne mein Zutun kaput :hmm:)
 
Ich hab vorhin nochmal mit der Chefin unserer Location telefoniert um nachzufragen, ob auch alles klar geht. Sie bestätigte mir, daß es wie geplant stattfinden kann :)

Ich verschicke Anfang nächster Woche die genaue Adresse und auch meine Handynummer :)
 
Mein PC steckt eure locker in die Tasche :p
Mit euren 8800er Grafikkarten im SLI Verbung und Quadcores seht ihr kein Land gegen meinen Rechner :coolblue:




(>- :fresse: :fresse: :fresse: -<)
 
gegen mich könnt ihr alle einpacken ;) tripple radi und noch nen Mora an der Seite! overkilled aber geil :d
 
Ich würd gern teilnehmen, leider wohne ich aber in der westlichsten Ecke von NRW. Viel Spaß zusammen :).
 
Ach foxxx, nordmende, *sundek* und muh2k2... das ist ja noch gar nichts... Gegen mich könnt ihr alle beim Kabelmanagement einpacken :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
@foxxx

tja, ich dachte, du hattest den Chieftech Midi... viell. schaffe ich noch diese Woche meiner 8800GT eine Wakü zu verpassen :xmas:

@NUMA

dein Kabelmanagment ist ja vorbildlich...:lol: :lol: ;)
 
das mit der wakü schaffst du NIEEEEEEEEEEEEE

:fresse:


und nun mal wieder :btt: hier

WER ist denn jetzt noch alles MIT DABEI ?
Ich würde mich freuen noch ein paar mehr neue gesichter zu sehen :bigok:

und vergesst nicht die tolle tombola ab 20 teilnehmern :drool:

mfg
foxxx
 
Also ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, zähl ich dann als 2 Personen ?

:-)fresse:)

* wieder ernst sei*

Naja ich komm auf jeden Fall, vll. noch mit N30Master
 
hochschieb... noch 5 Tage :)
 
hochschieb, noch 4 Tage. So allmählich ist Anmeldeschluß. Wer noch überlegt, möge bitte zeitnah seine Teilnahme mitteilen :)
Hinzugefügter Post:
PN´s mit den Daten sind soeben raus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin , hab ja irgendwie auch lust , aber : Ich war noch nie auf ner lan,hab jetzt nicht so die Spiele die Ihr Spielen wollt , UT2004 hab ich noch aber da hörts auch schon auf :-(

Komme aus Hamburg weg würde noch gehen

Wenn denn kann ich erst Samstag antanzen und muss Sonntag Früh so wieder Los , haben 4 Kinder zu Haus

Und wenn würde gerne mein Schwager mitkommen der hat sowas auch noch nicht gemacht .Aber Lust hätte er irgendwie auch

Meint ihr das währe was für uns ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt!

Ist immer super sowas und wenn es nicht gefällt dann hat man wenigstens seine Erfahrung. Bin auch nicht so der Zocker. Aber solche Treffen sind meist immer interessant und machen riesen Spaß.

Ach ja bin natürlich auch wieder dabei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh