Nun doch: iPhone von Apple

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die europ. Version soll UMTS bekommen... also Fußnote lesen dann posten ;)
 
UNd was ist mit GPRS ?
Und wie kann man das Gerät mit Musik uns befuellen, wenn man keinen mac oder macOSX hat (kann man ja mittlerweile auf jedem REchner installieren glaube ich).
 
UNd was ist mit GPRS ?
Und wie kann man das Gerät mit Musik uns befuellen, wenn man keinen mac oder macOSX hat (kann man ja mittlerweile auf jedem REchner installieren glaube ich).

GPRS hat's doch glaub ich auch... bin jetzt aber zu faul nachzulesen.
Naja Mac OS X auf jedem Rechner zu installieren is illegal ;)
 
GPRS hat's doch glaub ich auch... bin jetzt aber zu faul nachzulesen.
Naja Mac OS X auf jedem Rechner zu installieren is illegal
Illegal ? Man kann doch MAc OSX beim Applestore kaufen und das sollte man doch auch auf Pentium oder AMD PCs installieren koennen ....
 
Laut der Präsentation geht das Synchronisieren von Musik, Bildern, Videos, Kontakten, Email, etc... alles über iTunes. Und das kann man ja ganz normal auf Windows installieren. Allerdings kann ich mir gut vorstellen dass das Sync mit Outlook dann nicht einwandfrei funktioniert sondern nur auf die Apple Software optimiert ist :-/ Und die läuft wohl nur auf OS X nehme ich an.

Ansonsten ist das Ding absoluter Hammer! Die einzigen Bedenken habe ich bezüglich des Displays von wegen Kratzern und Fingerabdrücken. Und ob es nach nem Jahr immer noch so schnell und flüssig arbeitet wie in der Präsentation.... Wenn dem so wäre schlage ich nächstes Jahr zu wenn meine Vertragsverlängerung ansteht!
 
JOa stimmt aber wenn das ganze Interface über Itunes laufen soll.. dann wäre da schon ein Problem..
WEiss einer jetzt, ob das Teil GPRS bekommen soll ? Auf der Mac Seite steht davon nichts.
 
Illegal ? Man kann doch MAc OSX beim Applestore kaufen und das sollte man doch auch auf Pentium oder AMD PCs installieren koennen ....

Die Version, die du zur Zeit frei kaufen kannst, ist die PowerPC-Variante. Und diese läuft halt nicht auf Intel/AMD. Und die Intel-Version, die den neuen Macs beiliegt, läßt sich ohne Cracks nicht auf PCs installieren.
 
ansonsten muss man sich halt noch ne schutzfolie draufmachen die 5 € kostet ...
 
Typisch apple. Sieht geil aus, ist innovativ nur es ist mal wieder viel zu teuer. Mal sehen was das gute Stück hier kosten wird und wie kratzanfällig ist es [zum iPod rüberluscher..]. Aber sonst könnt ich mich glatt dafür begeistern ;)
 
Die Version, die du zur Zeit frei kaufen kannst, ist die PowerPC-Variante. Und diese läuft halt nicht auf Intel/AMD. Und die Intel-Version, die den neuen Macs beiliegt, läßt sich ohne Cracks nicht auf PCs installieren.


Eine Intelversion, die man nicht installieren kann ?
Also ich dachte MAcs laufen auch über Intel Prozessoren neuerdings..
Ich dachte jetzt wirklich MACOSx wäre für alle Pcs und Mac PCs haetten auch keine eigenen CPUs mehr .
 
MACs haben keine PowerPCs mehr sondern Intel und AMD ist soweit ich weiß jetzt auch eingestiegen. Mac OS X läuft also auf Intels. Du kannst es aber dennoch nicht ohne weiteres auf einem PC installieren, denn ein MAC mit Intel ist nochmal was anderes als ein PC mit Intel.
Es klappt, aber nicht mit einer einfachen Installation.
 
hab heute in der mall mit meinem cingular dealer gequatscht und cingular bietet das iphone ab ca. sommer an :) zu einem fairen preis von $399-$499 (genau steht es noch nicht fest)

dann weiss ich ja was mein neues telefon wird :d

MFG: AeroxRacer :p
 
oO immer diese Amerikanischen Namen im deutschen Forum ;)
 
hab heute in der mall mit meinem cingular dealer gequatscht und cingular bietet das iphone ab ca. sommer an :) zu einem fairen preis von $399-$499 (genau steht es noch nicht fest)

dann weiss ich ja was mein neues telefon wird :d

MFG: AeroxRacer :p

mit oder ohne Vertrag? Wenn ohne Vertrag, bestellste mir dann eins mit :love:
 
mit vertrag bei cingular.. heute berichtet computerbase die preise, also hatte mein Dealer wirklich recht gehabt :) ich mag cingular.. sie luegen die kunden wenigstens nicht an :)

MFG: AeroxRacer :p
 
Das is ne Plastikdose mit Papieraufkleber.(Dummy?) Weder glänzendes Display noch
echt. Die Uhrzeit ist wirklich ein großer zufall. Sowie es
den selben Background, selben Akkustand, locked, cingular Text links oben...
uvm.
iphonelockscreen20070109.jpg

Ich glaube nicht das du dort ne cingular Connection hattest ;)
Aber wer weiss..^^

Deine Augen leuchten übrigens. Die Schränke hinter dir reflektieren was vom Fenster, man sieht weit hinten auch in guter
Quali die Umgebung, aber das iPhone reflektiert trotz Hochglanzscheibe gar nix, es ist matt und unscharf und ein wenig Farblos.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL bist du von der Polizei ?

Omg is doch klar das es ein Fake is...aber ich Teste eben was anderes !!!

cya
 
MACs haben keine PowerPCs mehr sondern Intel und AMD ist soweit ich weiß jetzt auch eingestiegen. Mac OS X läuft also auf Intels. Du kannst es aber dennoch nicht ohne weiteres auf einem PC installieren, denn ein MAC mit Intel ist nochmal was anderes als ein PC mit Intel.
Es klappt, aber nicht mit einer einfachen Installation.

Die aktuellen Macs haben in der Tat keine PPC-CPUs mehr. Trotzdem ist das im Laden zu kaufende OS X nur in der PPC-Variante zu haben. Macs mit AMDs gibt es keine. Ist bisher auch nichts angekündigt. Die Intel-Macs sind mit einem TPM-Chip ausgestattet. Dieser wird bei der Installation und bei jedem Start von OS X abgefragt. Deshalb kann es nicht auf dem PC installiert werden.

Sorry für's OT und nun zurück zum iPhone... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh