Heimwerkerking
Enthusiast
Ist Mac OSX mit Windows kompatibel
nein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist Mac OSX mit Windows kompatibel
mit windows und itunes oder so...Und wie kann man das Gerät mit Musik uns befuellen, wenn man keinen mac oder macOSX hat (kann man ja mittlerweile auf jedem REchner installieren glaube ich).
UNd was ist mit GPRS ?
Und wie kann man das Gerät mit Musik uns befuellen, wenn man keinen mac oder macOSX hat (kann man ja mittlerweile auf jedem REchner installieren glaube ich).
Illegal ? Man kann doch MAc OSX beim Applestore kaufen und das sollte man doch auch auf Pentium oder AMD PCs installieren koennen ....GPRS hat's doch glaub ich auch... bin jetzt aber zu faul nachzulesen.
Naja Mac OS X auf jedem Rechner zu installieren is illegal
Illegal ? Man kann doch MAc OSX beim Applestore kaufen und das sollte man doch auch auf Pentium oder AMD PCs installieren koennen ....
Die Version, die du zur Zeit frei kaufen kannst, ist die PowerPC-Variante. Und diese läuft halt nicht auf Intel/AMD. Und die Intel-Version, die den neuen Macs beiliegt, läßt sich ohne Cracks nicht auf PCs installieren.
hab heute in der mall mit meinem cingular dealer gequatscht und cingular bietet das iphone ab ca. sommer an zu einem fairen preis von $399-$499 (genau steht es noch nicht fest)
dann weiss ich ja was mein neues telefon wird
MFG: AeroxRacer
Sie sind verhaftet :P
(sry für Spam)
MACs haben keine PowerPCs mehr sondern Intel und AMD ist soweit ich weiß jetzt auch eingestiegen. Mac OS X läuft also auf Intels. Du kannst es aber dennoch nicht ohne weiteres auf einem PC installieren, denn ein MAC mit Intel ist nochmal was anderes als ein PC mit Intel.
Es klappt, aber nicht mit einer einfachen Installation.