Nun doch: iPhone von Apple

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich für meinen Teil bin total begeistert von dem Konzept und der Umsetzung!
Die Bedienung scheint denkbar einfach zu sein und die Touchscreensteuerung hat offenbar einige Tricks mit denen versehentliche, oder unlogische Eingaben unterbunden werden. Demnach soll die "Trefferquote" nahezu perfekt sein.

Ich habe mir die Präsentation in voller Länge per Stream angeschaut und bin absolut überzeugt von Apples idee.

Den Preis finde ich angemessen. Sorry, aber der ist echt absolut realistisch.
Apple hat sich auf das Handy 200 Patente und Exclusivideen sichern lassen. Die sehr moderne und technisch Hochwertige ausführung (Harware+Betriebssystem) mit der absolut innovativen Bedienung rechtfertigt meiner meinung nach den Preis.

Wenn jetzt O2 der Anbieter des Vertrauens wird, dann bin ich auf jeden Fall dabei....Sonst erstmal schauen wie das Branding ist (T-Com und Vodavone sind da aus meiner sicht echt schlimm!). Technisch schätze ich mal (gerade wegen EDGE) das T Mobile wohl die besten Karten hat..... Spekukiert wird aber trotzdem auf O2. Also da bleibt es spannend.

Hier mal ein paar Links:

Die Keynote ist echt sehr ausführlich und Steve Jobs erklärt die Funktionen live und mit einem Demogerät! Die Reaktionen des Publikums bei der Enthüllung, die echt sehr spannend und nach und nach enthüllend gemacht ist, sind echt krass. Da war Stimmung in der Bude!

Vorstellung und Präsentation

Hier nochmal die Produktseite:


IPhone Produktseite

Grüße!

PS: Nein, ich bin nicht von Apple und auch kein Fanboy ;) habe erst seit 2 Wochen ein MacBook :bigok: TOPTEIL! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, bin zwar kein großer Fan von Apple, aber das sieht echt super schick aus und vorallem auch von den Eigenschaften & Funktionen, Hut ab ;)
 
eben, also der preis schreckt mich schon derbst ab, wird halt erstmal die Innovatorenschicht abgegrast...

Siehst du, du stimmst mir also doch zu was den Preis angeht in Bezug auf die Faszination die das Gerät ausstrahlt :)
Klar sind wir alle Enthusiasten hier, aber wir haben halt alle nicht unendlich volle Geldbeutel ;)
 
des teil is sowas von p0rn

der preis geht

ist ok :)

mein smartphone war auch ma so teuer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
preis soll 385 bzw 460 euro sein
quelle: pro7 newstime

Geiles gerät :)
 
Ich finde das Gerät unglaublich schön!

Mal sehen, ob im Q4 bereits das ebenfalls tolle Nokia Aeon erscheint:

96595248_c732835120.jpg


96595251_432218682b.jpg


Gruß Dave=)
 
Zum nachdenken für alle zukünftigen Blindkäufer:
Bin ja mal auf die ersten Reaktionen bezüglich Bedienung gespannt. Mein Navi (Sony NV-U70) wird auch ausschließlich per Tochscreen bedient und das nervt total. Ich bin nicht der Meinung Wurstfinger zu habe; dennoch bediene ich es mittlerweile ausschließlich per Eingabestift. Und das jetzt bei einem Telefon?
Ist wirklich nicht komisch, wenn man mal daneben tippt und erneut durch Menüs klicken darf, um die falsche Eingabe zu korrigieren. Echte Tasten kann man erfühlen und nach einer Eingewöhnungsphase intuitiv bedienen.
Ich will jetzt keines Falls gegen Apple wettern. Die optik ist 1A aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man von Bedienungskomfort sprechen können wird.

Naja wenn ich dagegen zB. ein TomTom Gerät sehe muss ich echt schmunzeln.


Das Teil ist wirklich abartig geil vom Design, da ich aber eh mein Handy 0 brauche bleibe ich lieber bei meinem iPod ;D
 
http://www.myvideo.de/watch/596499

Für alle ohne Quicktime & co.

Ich denke mal, das wird mein neues Phone. Zuerst wollte ich mir das SonyEricson W950i holen. Da ist das Design geil, aber mir fehlt bei dem Handy Wlan.
Das iPhone hat alles was ich brauche. Auf umts kann ich verzichten ;)
 
also wenn man sich den Stream der Präsentation anschaut merkt man einfach, dass das Ding gespickt ist mit wirklich guten Detaillösungen. Und am Ende sind es sowieso immer nur die Details, die ein eigentlich gutes Produkt versumpfen lassen, bzw. die ein Produkt erst wirklich gut machen. Absolu klasse. ich bin jedenfalls hin und weg. Den Stream anschauen lohnt sich, das Gedöhns mit den Bossen und dass es sowieso nur Apple gibt, muss man halt kurz ertragen ;)

Auch wenn der Preis gerechtfertig ist, ist es trotzdem ein Haufen Holz au einmal.
Wichtig wird dazu echt: Wie sieht die Oberfläche nach einem Monat in der Hosentasche aus?
und richtig schade ist: Man kann ncht kurz den Akku wechseln
 
das mit uerkratzen interessiertmich auch

aba das display ist echt der hammer o_O
 
manche verstehen das glaube ich falsch, denn es ist nich 500€ PLUS vertrag sondern INKLUSIVE und da finde ich kann man nicht mecker, da es dann so ca 20€ fixkosten im monat sind, und hallo, für so ein teil gibt man die doch mal aus...
 
manche verstehen das glaube ich falsch, denn es ist nich 500€ PLUS vertrag sondern INKLUSIVE und da finde ich kann man nicht mecker, da es dann so ca 20€ fixkosten im monat sind, und hallo, für so ein teil gibt man die doch mal aus...

Schon, aber mit den laufenden Vertragskosten deckst du ja auch noch die Kosten für das Handy, deswegen wird das Handy im freien Handel (sofern es da überhaupt zu haben ist) noch mehr kosten.
Nicht jeder möchte ja für ein neues Handy einen neuen Vertrag abschließen oder verlängern.
 
richtig... und der Vertrag wird wahrscheinlich kein billiger sein... so zahlt man das iPhone ab und den Vertrag... für min. 40€ im Monat denke ich... denn ich denke nicht, dass 10€ Verträge mit 50frei SMS angeboten werden... sondern eher die höheren Verträge... Wenn man sich ein teures neues Handy holt und einen Vertrag für 10€/Monat deckt man ja wie Magic_Merlin schon sagt mit den 10€ die Handy als auch die Vertragskosten ab
 
kann des ding auch telefonieren??? :d

hey was meint ihr wenn das ding ,handy kann man es ja fast nicht mehr nennen, ende 2007 in europa aufn markt kommt was es dann anfang - mitte 2008 kosten wird? mal n paar grobe schätzungen thx
 
ich denke immer gleich viel, wie bei markteinführung. die iPods kosten doch auch immer gleich, egal ob jetzt markteinführung oder nach nem jahr. du müsstest dann eventuell schon auf die nächste generation iPhone warten.

so sieht es jedenfalls mit dem iPod aus, mit welchem iPhone denk ich durchaus vergleichbar ist, in dieser hinsicht. ob es dann wirklich so wird, weiß niemand
 
hab gestern im radio gehört dass Apple das Ding umbenennen muss weil Cisco schon ein IPhone auf dem Markt hat!^^

Kann man bei so ner Firma wie Apple nichtmal kurz google anwerfen und gucken obs den namen schon gibt???
 
Das mit dem Preis kann man noch nicht sagen... in den USA ist es halt so dass die subventionierte Handys nicht kennen.... die zahlen das dingen halt voll...
Bei uns auf dem Markt läufts anders, hier wird das Teil hoffentlich mehr subventioniert (obwohl das bei den PDA leider auch nich so war :( )


Das mit dem Namen war klar.. die haben Cisco wohl vorher schon ein paar Mal angeschrieben... und es trotzdem gemacht, wird wohl auf ein "abkaufen" der Namensrechte rauslaufen, auch wenn Cisco den Namen im Moment behalten / fortführen will (stand so auf heise)
 
Aber ich denke Apple wird sich den Namen einiges kosten lassen... ich an Ciscos stelle würde aber erstmal ausharren :d
 
Das mit dem Preis kann man noch nicht sagen... in den USA ist es halt so dass die subventionierte Handys nicht kennen.... die zahlen das dingen halt voll...
Als ich im Sommer in NY war, da gab es gute Blackberryangebote. Ich weiß zwar nichtmehr wie teuer/billig die da waren, doch als ih gefragt hab wieviel das ohne Vertrag kostet, haben sie dumm geschaut, als würden sie denken "welcher idiot will soviel geld ausgeben, und das handy ohne vertrag nehmen", und sagten mir dass es dann sehr viel teurer wird, so doppelt so viel oder so.
Jedenfalls, bei den Blackberrys gibts auch sehr gute Angebote.
1.- angebote wie bei euch in D weiß ich nicht obs die gibt.
 
Aber Blackberrys sind kein iPhone von Apple, und selbst Blackberrys gibt's bei weitem nicht für 1€ genau wie andere Smartphones...
 
Was ist daran so toll außer der unverschämte Preis und der Apfel drauf?

Find ich die Idee mit dem Mischpult um einiges sinnvoller, vor allem innovativer.
 
Guck dir das Video an, und dann guckst du dir nen Phone mit Windows Mobile 5 an - Dann beantworten sich die Fragen von selbst.

habe atm ein XDA Neo mit WIndows Mobile 5 - das Iphone ist vom handling her (scheinbar) wesentlich besser und vorallem praktischer.
Außerdem kommt dort alles aus einer hand, und wird nicht im baukastenprinzip aus verschiedenen Applikationen und Programmierern/Firmen "gemischt"
 
Kann man eigentlich über so ein gerät auch sienen eigenen PC steuern ?
Also Remotedesktop über das Internet ?
Was braucht man eigentlich dafür, um eine Remoteverbindung über das Inet aufbauen zu koennen.
Ist Mac OSX mit Windows kompatibel (Datein usw ) ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh