Nur 25 KByte/sek bei dls 3000?

.::$k4T4N::.

Enthusiast
hi
ich hab ein problem mit meinem dsl.
seit 2-3 tagen hab ich nur 20-30 kbyte downstream, hatte jedoch vorher immer über 300 woran kann das liegen???
hab schon formatiert und bin auf SP2 umgestiegen...
ich weiss echt nich woran das liegt :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal bei der telekom nachgefragt, ob eine leitungsstörung vorliegt?

Formatiert und SP2 schliesst Software Fehler aus.
Bist du per Router drin ? Dann mal im Webmenu die DSL-Informationen checken.
Hast du die Möglichkeit einen anderen PC oder Laptop an die Leitung dranzuhängen?

ein anderer pc hat das gleiche prob.

getetstet hab ich den DL mit diversen downloads auf verschiedenen seiten und speedmeter.de, sollte also eigentlich richtig sein.

ich hab keinen router und bin direkt verbunden. mein isp ist arcor

habs gelöst.
n freund hat mir n tipp gegeben das das modem wahrscheinlich im fallback modus war.
also an und aus geschaltet und schon gings

Also das Modem aus und wie an zu schalten hätte ich vor einer totalen neu installation versucht ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh