Und wiedermal schafft es boxleitnerb sich völlig daneben zu benehmen indem er Argument hervorbringt, die mal wieder an den sprichwörtlichen Haaren herbeigezogen werden. Dazu noch ein priese Eigenassoziation und fertig ist die Reportage.
Laut ihm muss also jeder der GPGPU betreibt eine extrem teure Profikarte kaufen, die nur für GPGPU ausgelegt ist... Manchmal muss ich mich echt nur wundern, was für Ansichten doch im Netz so umher schwirren.
Zudem ist er wiederum kaum in der Lage einen Text zu lesen noch ihn zu verstehen geschweige den richtig zu beantworten.
TressFX sollte nur ein Beispiel für die sinnvolle Anwendung der Compute-Leistung sein, die ja laut boxleitnerb mit der Frage "Wer spielt GPGPU?" eingeleitet und somit beantwortet wurde und wird aber von ihm gleich als Kleinkrieg ob AMD oder NVIDIA da schneller oder besser ist umgeformt und als Krönung noch zusätzlich als Beweis zur Diffamierung des Posters herangezogen ... Gehts noch ??
Nochmals für die etwas Schwerversteher.
Ich habe nicht behauptet, dass TressFX bei AMD besser funktioniert als bei NVIDIA. Verstanden ?
Also von mangelnder Recherche kann ja wohl keine Rede sein, denn es gibt da nichts zu recherchieren !