Nur mal so zur Info: Toshi 1712 und 1612 erhältlich bei KM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P.S.: Welches ist besser: 1612 oder 1712?

SilverWizard schrieb:
jemand könnte ja eine umfrage machen
aber dann sollte das 1812 und das gute alte 1512 auch mit einbezogen werden

also dafür brauchst du sicher KEINE umfrage ;)

das 1712 ist DAS DVD-LAUFWERK schlechthin...
mit no-limit-fw ist es einfach unschlagbar!!!

Jep mit der J004-FW geht das ab wie ne Rakete :d , find ich super von Toshiba das sie das 1712 wieder herstellen, das 1802/1812 war ja zum :kotz:

MfG DeepInTrouble

@bendover:
hast du noch eins bekommen?

ich hab 2 bestellt, aber in der 2. mail stand drin, dass sie im restposten 2 net mehr verfügbar sind :(
aber die kommen ja jetzt eh wieder zurück auf den markt und dann werden die anderen händler die auch wieder richtig anbieten...

cool glaich auch mal welche bestellen ^^ hab ja schon welche aber wenn die mal ausfallen sollten :fresse:

spz:d

CM50K schrieb:
@bendover:
hast du noch eins bekommen?

ich hab 2 bestellt, aber in der 2. mail stand drin, dass sie im restposten 2 net mehr verfügbar sind :(
aber die kommen ja jetzt eh wieder zurück auf den markt und dann werden die anderen händler die auch wieder richtig anbieten...

Stand bei mir auch drin - aber darauf geb ich nix - lt. Verfügbarkeitsanzeige sind die Teile in der Versandzentrale und in Frankfurt auf Lager... ansonsten ruf ich am Montag mal an...

-x30n- schrieb:
so eine sch**** und ich hab mir erst vor einem monat das aopen laufwerk gekauft

:confused: Und ist doch nicht schlimm. Laut c't íst das AOpen besser als das Toshiba, welche auch gut sind bzw. waren, hab selber 2, aber ein DVD Laufwerk auf Vorrat zu kaufen :stupid: . Wenn man jetzt eins braucht isses ja ok aber bald schon ist die DVD überholt.

Berry schrieb:
:confused: Und ist doch nicht schlimm. Laut c't íst das AOpen besser als das Toshiba, welche auch gut sind bzw. waren, hab selber 2, aber ein DVD Laufwerk auf Vorrat zu kaufen :stupid: . Wenn man jetzt eins braucht isses ja ok aber bald schon ist die DVD überholt.

Ich denke auch, daß das AOpen sehr brauchbar ist - falls es doch nicht klappt mit dem 1712 werde ich mir auch das AOpen holen.

@ DeepInTrouble

> find ich super von Toshiba das sie das 1712 wieder herstellen

woher die Info ?

Grüße
Fudoh

Also das beste DVD Lw ist immer noch das Toshiba SDM 1502, mit 1816 Firmware schluckt das einfach alles !!!

Hi..

naja ob das SDM 1712 oder SDM 1612 besser sind sei mal dahingestellt. Ich habe beide Laufwerke, aber bisher keine Möglichkeit gehabt beide testen welches besser ist.
Ich habe mir 2 im Link oben bestellt, mal sehen ob die kommen oder ich ne Absage erhalte.

Naja, zunächst sind die nicht verfügbar, sollten aber demnächst wieder reinkommen, ich warte auch auf meine Bestellung :)

Hi..

Zumal ich auch auf ein Laufwerk mit DVD-Ram Lesefähigkeit angewiesen bin, was die ganze Palette an verfügbaren Laufwerken mindert.

Hmm, ich hab im Moment noch das 1502 mit "normaler" No-Limit-FW.
Was genau hat es mit der 1816 auf sich? Was bringt die denn genau?

Würde sich der Umstieg auf das 1712 lohnen? Mein 1502 ist ja doch schon gute 4 Jahre alt.

Denkt Ihr das 1712 ist besser als die von der c´t getesteten A-Open und Lite-On?

Merci schonmal an alle!

Greets, Puschel_1

Hi..

sicher hat es seine Vorzüge, aber leider ist bei KM soweit ich weiß alles an Restposten verkauft worden.

.....hmm,........

is das 1712 jetzt schon gelisted bei KM.........

....würde da auch mal zuschlagen............. :hmm:

Was soll denn am 1712 besser sein als bei dem 1816?
Kann mal jemand schreiben was da genau der Unterschied ist? (und vielleicht noch die vorzüge des 1612.
Was ist der unterschied zwischen nen 1816 und den 1802? Wobei ich nirgendswo ein 1816 finden kann...?

Grüßle

Wildsau

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh