nur mal so zur info

borstyhl

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Etwas unglücklicher Threadtitel, findest du nicht?

So wie ich es nun verstanden habe dient das Geröt einfach nur dazu
Datenspeicher an das original Radio anschließen zu können. Was mich dabei stören würde, ist die Tatsache das die CDs nur als "CD1, CD2 ... etc. " angezeigt werden. Oder irre ich mich da jetzt? Wäre da die Ordnerfunktion mancher Radios nicht komfortabler?

es geht bei diesen geräten darum, dass man das original autoradio behalten kann. das minimiert das risiko von elektrikschäden bei neueren fahrzeugen und bewahrt die optik im innernraum. zudem kann man dann mit den original radios auch in den genuss von mp3 kommen. zudem kann man alle features des radios nutzen, wie z.b. das audi display.
Hinzugefügter Post:
So wie ich es nun verstanden habe dient das Geröt einfach nur dazu
Datenspeicher an das original Radio anschließen zu können. Was mich dabei stören würde, ist die Tatsache das die CDs nur als "CD1, CD2 ... etc. " angezeigt werden. Oder irre ich mich da jetzt? Wäre da die Ordnerfunktion mancher Radios nicht komfortabler?

das mit den cds erkennen liegt an den original autoradios. id3- tags werden ebenfalls nicht erkannt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh