Nur noch halbe FPS

Maximus09

Neuling
Hi,

ich habe mir in meinen rechner ein neues mainboard einbauen müssen (und anschließend das betriebssystem neu aufgezogen) und jetzt habe ich bei online games nur noch die halbe fps rate, liegt das am mainboard? ( Fps von ~50 auf ~ 23 )

graka und mainboard treiber manuell installiert, den rest autom.

Graka: Nvidia GeForce 9600 GT
Arbeitsspeicher: 3 GB
Prozessor: Intel Core Quad
System: 32 bit
Mainboard: G41M-P43 Combo

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um welche games geht es ? grafiktreiber und mainboard treiber hast du wie erwähnt installiert. ich denke die aktuellsten treiber ?

vielleicht hast du einfach die settings eines games unbewusst geändert.

es geht z.b. um das spiel world of tanks (MMORPG)

game settings habe ich nicht verändert, im gegenteil sogar mit auto. einstellung und mit low grafik versucht

btw in Energieoptionen die Leistung erhöhen hilft auch nichts
und ja es sind die aktuellsten treiber

Zuletzt bearbeitet:
nein, gibt keine alten treiberreste, da ich ja danach das betriebssystem neu gemacht habe

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh