Nutzt ihr Smileys im RL?

schließe mich [BeN] an ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir leider das "lol" angewöhnt... kann ganz schön nerven! Ich achte jetzt immer dadrauf und das is sooo dämlich!

Hab mich aber schonmal erwischt, dass ich, wie manche hier auch, "fresse", "wink", "heul" und "astanos" gesagt habe

jetzt passt mein ava!!! :fresse:
 
Mir rutscht ab und zu mal "lol" raus. Mehr ist es aber dann nicht :fresse:
 
Ja :fresse: könnt ich im Alltag gut gebrauchen. Gibt viele Momente wo der Smilie richtig wäre :P

Ansonsten lol, rofl, omg, wtf. Eigentlich schlimm, aber :wayne:

Unterhalte mich manchmal mit nem Freund so :fresse:
 
Ich sollte mir das :fresse:-Smiley auf 1024x768 hochrechnen und ausdrucken..dann auffen schild kleben und immer wenns passt
Schild Hoch...das is :fresse: Freaak^^
 
lol, wo ich denn threadtitel gesehen hab dacht ich sofort das du meinst, das jeder mit A4 blättern rumrennt wo die smilies drauf sind.:fresse:
 
excoutor schrieb:
lol, wo ich denn threadtitel gesehen hab dacht ich sofort das du meinst, das jeder mit A4 blättern rumrennt wo die smilies drauf sind.:fresse:

und dann kommt es so weit, dass man sich nur noch mit schildern unterhält. :rolleyes:

:heuldoch:

:fresse:
 
El_Bartes schrieb:
tja ich sag lol,noob und einmal ha ich what the fuck gesagt _D

<iFaQ>Ich wurde heute in der Schule so richtig gepwnt :( <MuttisSohn>Was passiert
<iFaQ>Wir kriegen irgendso 'ne unverständliche Aufgabe vorgesetzt, ich hab keine Ahnung was ich machen soll...
<iFaQ>Also sag ich mehr so zu mir: STFU!!
<iFaQ>Der Pauker kommt rüber und sagt zu mir: Haste da grade STFU gesagt? <iFaQ>Ich dacht der weiß das bestimmt nicht, was das heisst, also sag ich: Jo, hab ich.
<MuttisSohn>rofl und dann
<iFaQ>Dann meint der so: Ich find das Internet ja auch geil, also STFU n00b und mach die Aufgabe!
<MuttisSohn>atomrofl :d
http://german-bash.org/5216
^^

soll ja sogar leute geben, die im RL zum lächeln und so den kopf auf die seite drehen ;) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich nur mit meinen rl kumpels die wow zocken so umgestellte anküzungen die im wow auch viel genutzt werden, aber nur weils lustig is :d

lmao --> ILMAOO
gratz --> ah alfred jokus gratzinger mein name
omg --> ampppp
usw.

eigentlich net lustig^^, zummindest wenn mans net anwendet :d
 
joa mit einem freund red ich auch oft zum spaß so mit pwned, omg, lol, rofl, wtf?!, wayne,....usw....

aber ich habs (noch) unter kontrolle :d
 
ne letzt habsch zu meim vater ma ausversehn nab gesagt :d
und was mich selbst geärgert hat in buchenwald is mir an der einen stelle owned rausgerutscht...fand ich garnet lustig, auch wenns keiner sonst gerafft hat
 
aber mir rutsch auch öfters mal ein lol oder rofl raus, bei freundin ist das aber auch so, der passiert das auch öfters das sie mal lol oder rofl sagt. *gg* lustig is dann immer nur zubeobachten wie ihre mum dann reagiert wenn man das sagt.*gg*

Black-Devil schrieb:
hat in buchenwald is mir an der einen stelle owned rausgerutscht...


solche leute seh ich da öfters.... bist also nich alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gut omg kommt auch schon mal öfters raus, aber nur bei herren der schöpfung ;)

wenn ich mit mädel laber oder so eingtl. nix davon!
 
Also ich kenn einen, der sagt die ganze Zeit "k". Also nicht käi sondern ka (also halt einfach wie der Buchstabe). Es nervt extrem. Z.b. "kommst du mit zu xxx?" Antwort: "k". Der treibt mich in den Wahnsinn. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
najo, ich benutze eigentlich keine Forensprache (mehr). lol hab ich ne Zeit lang mal genutzt bis ich mal drauf geachtet hab...

achja, und wegen "k" :d ich sag immer "mkay", wer weiß warum bekommt einen Keks ;)

ups ganz vergessen: shut the fuck up sag ich auch öfters, aber nich wegen STFU sondern wegen einem Blink182 lied (shut the fuck up she said, your life is meaningless it's going nowhere, you're going nowheeere ; hoffe ihr wisst welches Lied ich meine :fresse: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schulpsychologe von Southpark. :d
MR MACKEY

Und das lied ist "Shut up" Dafür will ich aber nen Kuchen und nen Keks : D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein LOL oder ein ROFL rutsch wohl jedem geek mal raus :d .
Solange wir uns nicht in l33t unterhalten ist das ja kein problem.
Vlt. leigts daran, dass es wenige können xD .
Wie wäres mit nem langenscheid: L33T->Deutsch | Deutsch->L33T

P.S.: der :fresse: fehlt mir auch manchmal. Aber auch manchmal der:
uglyparanoid.gif
 
Wie geil isn das ding? :drool:
 
lol ja du sagst es...is halt gewöhnunssache :)
 
ich sag sowas nie... bin ich jetzt ein outsider :( :fresse:


als ich noch nicht so im forum unterwegs war, habe ich mal andere computerfreaks getroffen und die haben ständig "lol" gesagt, fand das ziemlich seltsam und krank. inzwischen würde ich das jetzt nicht mehr so schlimm finden, aber selber sagen tu ich das nicht... LOL
 
lol, und auf ner lan mit kumpels hängen wir halt ständig or drann, also der rul0rt, oder, wann ess0rn wir :fresse: ^^
 
"loliger" Thread :bigok:

lol oder rofl sag ich auch öfters mal...da ich eigentlich davon ausgehe, dass das mittlerweile 90% der Bevölkerung kennt!? :hmm: :d ;)

Das mit den ausgesprochenen Smileys klingt ziemlich krank. :fresse:
 
@Schuetz10: Ja stimmt das machen wir auch auf Lan´s :d
Find ich aber eher lustig als krank. Also sowas stört mich kein bischen.

€dit: @ FischOderAal: Ich krieg noch nen Keks von dir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh