Nutzt ihr Smileys im RL?

schuetz10 schrieb:
lol, und auf ner lan mit kumpels hängen wir halt ständig or drann, also der rul0rt, oder, wann ess0rn wir :fresse: ^^
jetzt wo dus sagst... das mach ich auch manchmal. zb ich geh schwimm0rn oder skat0rn... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir passiert das oft auf der arbeit, zb. wenn jemand einen maschinneknpf drücken soll dann sag ich =du mußt Enter drücken=
oder oder wenn jemand dummes zeug labert sag ich zu ihm geh mal deine HD formatieren...oder wenn ich den Apfall rausbring sag ich ich lösche mal den müll....manchmal vergleiche ich meine arbeitskollegen mit daten und bits dann lache ich mich voll im eimer...und die schauen mich nur an wie affen
 
Das glaub ich gerne :hmm:
 
FR4GG3NST31N schrieb:
Der Schulpsychologe von Southpark. :d
MR MACKEY

Und das lied ist "Shut up" Dafür will ich aber nen Kuchen und nen Keks : D

mkay :d
687pxbutterkekshs5.jpg


welchen Kuchen hätsn gern? also ich mag ja super gerne den hier :d
kuchen06uz9.gif


€: achja, am schlimsten isses im MOment noch im Ventrilo. fast alle meiner Clanmates sagen rofl lol. obwohl. zwischenzeitlich war "bücken" das meistgenutzte wort und nun isses "Bääääääääääääm". dazwischen war noch "boooom headshot"
 
Zuletzt bearbeitet:
So, weil ich es nicht mehr aushalten konnte gibt es nun das hier:
smileythemeinactionfq0.jpg

einstellungenju0.png


Ein vollständiges HWLuxx-Smiley-Package für GAIM (sollte plattform-unabhängig sein) :bigok:
Unter Ubuntu Linux z.B. einfach nach /usr/share/pixmaps/gaim/ entpacken.

(Edit:// Die Smileys bewegen sich natürlich, ist nur auf dem Screenshot statisch.)
 

Anhänge

  • hwluxx.zip
    42,9 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
häää? waas sollen diese riesigen pics im tread? der bildaufbau dauert dadurch ewig!!! das muß vorher angekündigt werden, so kenn ich das von anderen !
 
So riesig sind die nun wirklich nicht und ich wollte halt, dass alle gleich sehen, was Sache ist ;)
Hoffe, ihr freut euch drüber, Portierung auf andere IM-Systeme müsste ich mal schauen, wieviel Aufwand das macht (können auch gerne andere übernehmen) :)
 
@ FischOderAal: Danke
^^

Und der Kuchen ist auch gut :wink:
Ist dir das Bild auch nicht zu groß mantu? :lol:
Was hastn du fürn Inet Anschluss? Bei mir mit DSL 2000 gings total schnell...
€dit: Mantu deine Sig ist zu groß... und in deiner Ignore Liste sind ein paar Nicks falsch geschrieben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt einer von euch die serie mit denn borg oder wie die dinger da heißen?

kumpel labbert genauso wie die, der gibt sich selber befehle usw.:hmm:

wenn er ein was sagt und man macht es nich gleich, kommt jedes mal der satz

sie werden asymiliert oder fügen sie sich he, das is doch woll total freakig oder, ich mein der junge is 20 jahre alt. :fresse:

@mantu heul mal nich rum, du mit deiner inet-gruken leitung da.
 
letztens als nen Kumpel zu mir LOL gesagt hat, sagte ich zu ihn "ROFL du hast LOL gesagt"

Und ich selber sage eigneltich fast nie LOL oder ROFL oder sowas, habe mir aber grad ma gedacht was wäre wenn. und mein Gedanke war ........ OMFG !!

schon schlimm sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich mit jemanden gegenüber stehe und spreche, hol ich bestimmt kein blatt papier raus, um ein smiley drauf zu zeichnen und das meinem gegenüber dann zeigen, von daher NEIN :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh